Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Berlin Streetart

Berlin 2008-2010. Stadtweit

An Stellen, wo früher die geschmolzenen und unlesbaren Buchstabenhaufen aus den Eddings oder Sprayflaschen wohl eher als Gesamtgrafik denn als Botschaft mit Hintersinn an die Leserinnen und Leser gedacht waren, da hat sich inzwischen eine rege und faszinierende Szne von Streetartkünstlern http://streetart.berlinpiraten.de/ wie El Bocho in der Stadt verewigt. http://www.arte.tv/de/Weitere-Themen/1193088,CmC=1193686.html

Diese meist durch Schablonen und auf Tapeten oder dickes Papier gesprayten und dann geklebten Werke haben sich inzwischen zu Klassikern entwickelt. Und das keinesfalls nur in den Kiezen von Schöneberg, Friedrichshain, Prenzelberg, Mitte oder Neukölln . Heute ist auch jede verwaiste Bahnanlage und Abseite dran.

Ich habe ja gelegentlich bereits Einiges davon gezeigt.(siehe unten und meinen entsprechenden Ordner "Skulpuren/Streetart")

Heute war mir danach, mal einige bisher zumindest von mir unveröffentlichte Takes in dieser Gesamtpräsentartion zusammenzufassen.

http://www.youtube.com/watch?v=cnNyxy7XPfs

Lumix DMC -TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Cave Canem
Cave Canem
propolis
Der Jüngling und das goldene Blatt
Der Jüngling und das goldene Blatt
propolis
born 2 roll
born 2 roll
propolis
Can't buy me love
Can't buy me love
propolis
Wie begrüßen sich Hip Hop Zombies?
Wie begrüßen sich Hip Hop Zombies?
propolis

Kommentare 10