Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.095 19

Diana Cruz


Free Mitglied

für dich (euch)

die ihr meine bilder betrachtet, sie mit lob, anerkennung oder auch kritik verseht, für all jene, welche mir tips und tricks zum fotografieren oder zum nachbearbeiten geben ... DANKE

iso 400, aufgenommen auf dem südfriedhof in frankfurt

Kommentare 18

  • Jochen Ruppel 30. August 2010, 14:13

    Schönes Foto... Gut in Szene gesetzt! Ich mags!
  • Markus Adank 10. November 2006, 19:45

    toller text, danke =)
    markus =)
  • SOSPIRO 20. Mai 2006, 15:29

    Sehr fein gemacht, liebe Diana
  • A.W. Osnafotos 4. Mai 2006, 18:43

    thx .... traumhaftes photo !!
    lg, andré
  • Wolfgang Djanga S. 9. Februar 2006, 19:57

    Das ist total schön... bis hin zu der winzigen Spinnenwebe... ;o) - dazu eine wunderschöne Bearbeitung und Präsentation... sehr fein... :o)
    LG Wolfgang
  • Marvin Hilpert 1. Dezember 2005, 15:19

    Sehr schön!
    Gefällt mir sehr gut!
    Der Blickwinkel S/W und das Licht!
    Große Klasse!
    Lg
  • Holger X. 24. Juli 2005, 7:48

    Sehr hübsche Detail-Aufnahme, Diana !
    ( Perfektionistin oder nicht, was soll's -
    wir alle bemühen uns, schöne, aussage-
    fähige Bilder zu machen - wer ist schon
    perfekt ? )
    Liebe Grüße - Holger
  • Diana Cruz 30. Juni 2005, 14:34

    @ m.sailer
    ***Du bist eine Pervektionistin***

    du täuschst dich !!!

    gruß diana

  • M. Sailer 30. Juni 2005, 13:56

    Hallo,

    schöne Bilder, aber man merkt schon, Du bist eine Pervektionistin

    Beste Grüße
  • Arne We. 24. Juni 2005, 8:32

    wunderschön diana!
    ...auch wenn ich nicht mit vielen tips und ratschlägen aufgewartet habe in der vergangenheit, danke ich dir für das schöne bild!!
    ganz mein ding! :)

    liebe grüsse
    arne
  • Berthold Schieffer 15. Juni 2005, 21:43

    vielen Dank für die Blume ;o)
    sehr schönes Detailfoto... und in s/w tolle Wirkung

    Gruss, Bert

  • Melanie Brand 14. Juni 2005, 17:59

    Vielen lieben Dank!
    Ich muss auch unbedingt mal auf den Südfriedhof. Der fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung hier in der Umgebung.
    Zum Bild: Schärfe, Kontraste, Stimmung... ...alles wunderbar aufeinander abgestimmt! Gefällt mir!
    LG, Melly
  • Wildeye 14. Juni 2005, 8:00

    Eine sehr schöne Detailaufnahme, die Du uns hier zeigst, kann mich all des Lobes dafür nur anschließen.
    LG Judi
  • Sabine Kuhn 14. Juni 2005, 1:08

    ... druckreif, möchte ich mal sagen.
    Ausgesprochen sensibel gesehen & gefertigt!
    mlg Sabine
  • (Don't fear) the Reaper 13. Juni 2005, 20:19

    Du findest immer so zarte, feine Motive ... und setzt sie optimal in Szene.

    Ich kann mir hier keinen besseren Ausschnitt denken als den gewählten.

    LG Klaus