Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Cruz


Free Mitglied

~ ~ ~ R.I.P. ~~~

campo verano

Kommentare 4

  • Holger X. 30. Mai 2014, 16:15


    He, da ist ja wieder eine Aufnahme von Dir, wenngleich schon fast 2 Monate alt - ich hatte schon beinahe befürchtet, Du ruhst auch in Frieden :-)))

    Beinahe hätte ich gefragt, ob der "echt" ist oder "nur" eine Skulptur, aber der dritten Anmerkung zufolge steht (oder besser liegt) der schon länger da ..... Klasse, was Du da wieder entdeckt hast !

    Liebe Grüße - Holger
  • Mysticdidge 6. April 2014, 13:02

    Der hat mich damals oben auf dem Berg auch sehr beeindruckt mit seiner
    natürlichen Farnrahmung. Auch in s & w macht er mächtig was her. Sehr schön
    Mit den hohen Kontrast en und mit dem seitl. Bildaufbau.

    Lg Peter
  • Thaysen Peter 6. April 2014, 12:09

    Eine gelungene Bildgestaltung, die durch die S/W- Kontraste wirkt.
    l.g.
    p.t.
  • windstill68 6. April 2014, 10:43

    Es ist immer wieder ein Genuß in Deinen Bildern zu stöbern Diana!