Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Kommentare 17

  • M. Pfister 31. Oktober 2013, 21:30

    der untere Bereich scheint mir nicht zu hell - das gibt einen guten Kontrast - eher sind die Pilzkappen etwas zu wenig scharf.
    Aber ein ganz tolles Bild von einem besonderen Pilz!
    Besten Gruß
    Martin
  • Ferdi Meiners 30. Oktober 2013, 19:53

    Einfach Ausgezeichnet diese Aufnahme.lg.Ferdi
  • vor dem Harz 30. Oktober 2013, 16:32

    @ bernd , stefan das zu hell in den unteren härchen ist mir auch etwas zu hell , stimmt aber es war hier kein led oder anders licht im einsatz , auch kein aufheller , den tag war es einfach ziemlich hell ( sonnig )
    vielleicht hätte ich etwas mehr abschatten müssen
    gruß micha
  • ulizeidler 30. Oktober 2013, 9:05

    Die Hand eines Alien... Ich hab's ja immer gewusst
    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Stefan Traumflieger 30. Oktober 2013, 4:00

    Hallo Micha, schicke Gruppe unten der Härchenansatz ist mir aber zu hell geworden, da hätte ich das Licht weggenommen.
    VG Stefan
  • Bernd Rennhak 29. Oktober 2013, 23:29

    Es ist ein außerordentliches Arrangement. Muß man erstmal finden. Dennoch läßt mich der Eindruck nicht los, daß die Füße zuviel LED abbekommen haben.
    Grüße von Bernd
  • kb-photo 29. Oktober 2013, 21:11

    Sehr gelungen.
  • Fritz Haselbeck 29. Oktober 2013, 20:00

    Wunderbares Motiv, in dieser Pentaform! Schöne beeindruckende Lichteffekte! Viele Grüße: Fritz H.
  • Uli Esch 29. Oktober 2013, 19:53

    Ich mag die Helmchen mit ihren Puschelfüßen! Tolle Farben und prima Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Uli
  • DarkAbraxas 29. Oktober 2013, 19:23

    Gelungenes Bild!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Dark!
  • Wiebke Q-F 29. Oktober 2013, 19:16

    Wieder mal Pilze vom Feinsten. Deine Helmlinge haben ein sehr lebendige Wuchsform, was sich gestalterisch gut macht.
    LG wiebke
  • Marko König 29. Oktober 2013, 19:10

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Niklas Neubauer 29. Oktober 2013, 18:02

    Absolute Spitzenklasse .... Deine Aufnahme !
    Tolle Schärfe, super Details und gutes Licht !!!
    Gruß Niklas
  • Dominique BEAUMONT 29. Oktober 2013, 17:52

    Magnifiques champignons
    amitiés
    Dom
  • Hartmut Bethke 29. Oktober 2013, 17:51

    Sehr dynamisch und schwungvoll wirkt das Helmlingsgrüppchen und der Kleine, der sich vor uns verstecken will, ist zum knuddeln :-) Sehr schön geworden ist dein Helmlingsstapel ;-)
    LG Hartmut
  • vor dem Harz 29. Oktober 2013, 17:51

    @ thorben ich denke das weiße unten an den stielen sind die kleinen weißen härchen der pilze :-)
    das ist kein schimmelpilz
    gruß micha
  • Thorben96 29. Oktober 2013, 17:38

    Foto ist richtig gut geworden :)
    Ich mag die Farben sehr und auch die Motivwahl ist gut gewählt.
    Interessant finde ich am Stiel die Senkrecht laufenden Streifen, aber auch unten am Stiel das Weiße (Schimmelpilz?) sieht nicht schlecht aus.
    Weißt du was das sein könnte ?

    VG : Thorben

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten