519 20

Ulrike Wienecke


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Fülle

Heute war wieder alles grau in grau und trostlos draußen im Garten.
Im Moment kaum vorstellbar, dass in ein paar Monaten wieder
alles grünt und blüht.

Kommentare 20

  • No Lim 1. März 2011, 18:29

    Sehr schön gemacht,passt zum tristen Alltag.LG:Jürgen
  • Marion Stevens 1. März 2011, 17:11

    Sehr erfrischend in den Farben Blau und Gelb, aber auch das Solo-Blau in der Mitte ist eine Freude für die Augen.
    Marion
  • Rebekka D. 28. Februar 2011, 18:18

    wie wunderschön zart - ein ganz grossartiges Blau ;o) Rebekka
  • Heidrun Ruetz 28. Februar 2011, 17:57

    Traumhaft schön liebe Ulrike...Labsal für die Augen und die Seele...das Grau draußen ist wirklich zum Heulen..eigentlich kann ich es nicht mehr abwarten, dass endlich alles anfängt zu blühen. Ich freue mich jetzt schon auf Deine Blumenfotos..:-)))
    gglg Heidrun
  • Anier S. 28. Februar 2011, 10:14

    Wie schööön, so blau ist heute der Himmel bei uns und so gelb lacht die Sonne von oben herab.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Reina
  • Elsbeth I.M. 28. Februar 2011, 9:59

    das sind wahre Augenfreuden.
    G.Elsbeth
  • Donna Rosa 28. Februar 2011, 9:12

    Gefällt mir gut mit den blauen Farben.
    LG Donna Rosa
  • Beate Und Edmund Salomon 28. Februar 2011, 8:26

    Eine ganz zauberhafte Collage. Die blauen Blüten kommen vor dem gelben im Hintergrund super zur Geltung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Mannus Mann 28. Februar 2011, 8:08

    Eine schöne Blütensammlung zeigst du da.
  • Agapy 28. Februar 2011, 7:37

    nun ja die Komplementärfarben wirken wie immer besonders intensiv und dazu kommt unser Traum von Frühling, Sommer und Wärme. Sehr schöne Aufnahmen mit großer Leuchtkraft.
    LG Roswitha
  • † Ushie Farkas 28. Februar 2011, 0:37

    Ich bin begeistert! Gruß Ushie
  • Sibille L. 27. Februar 2011, 23:57

    Wunderschön ist Deine Collage. Da kommt Freude auf. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Addi Beck 27. Februar 2011, 23:23

    Deine Collage mit den bunten Farben kommen gerade recht bei dem Wetter. Schön gemacht.
    LG Addi
  • Norbert Kappenstein 27. Februar 2011, 23:21

    Hallo Ulrike, ich habe gerade den Wetterbericht gesehen. Der lässt hoffen. Wunderschöne Aufnahmen hast Du hier zu einer ganz feinen Collage zusammengestellt.
    LG Norbert
  • Wolfgang (Wolf) 27. Februar 2011, 23:12

    Sehr schön gestaltet, diese 3er Collage - und der Frühling kommt - in der kommenden Woche soll es langsam losgehen :-))) lg wolf

Informationen

Sektion
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 200