Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
820 13

Michael Röth


Free Mitglied, Hasselroth

Füchslein fein

Der Wildpark "Alte Fasanerie" in Klein Auheim ist immer einen Besuch wert. Wenn es keine fotogenen Tiere gibt, trifft man doch Naturfotografen zum Fachsimpeln. Zur Zeit sind im Fuchsgehege drei Jungfüchse unterwegs. Oftmals am schlafen aber geanu so oft in Aktion. Diese Aufnahme ist schon sehr nahe am "Kitsch". Zum Glück hat der Kleine nicht auch noch eine Blume zwischen den Zähnen. Trotzdem gefällt sie mir. Es war ein schöner Morgen

Kommentare 13

  • vitagraf 13. Dezember 2012, 20:13

    Der Blick, die Schärfe, das Motiv insgesamt, einfach herrlich. 1A.
  • Norbert Kappenstein 21. September 2012, 13:31

    Bei den schwierigen Bedingungen dort ist Dir wirklich eine herrliche Aufnahme gelungen. Auch ich habe sehr viel Geduld gebraucht um den schielenden Jungfuchs zu erwischen. Um so mehr freut man sich wenn die Aufnahme so gut gelungen ist.
    LG Norbert
  • Joshua Garay 15. September 2012, 19:38

    Hey Micha, ein super Foto das dir hier gelungen ist. Da hat sich die Rumliegerei doch definitiv gelohnt ;)
    Schöne, natürliche Farben, gelungene Bildgestaltung, astreine Schärfe - Klasse!

    LG
    Joshua
  • Franky H 13. September 2012, 10:08

    Klasse Aufnahme. Top BQ. Sehr schöner Schnitt.

    LG Frank
  • Jochen Ruppel 12. September 2012, 21:27

    Deine Bilder sind der totale Hammer ! Wieder so ein tolles Tier Portrait. Da werde ich im positiven Sinne ganz neidisch. Yvonne meinte "das ist doch bearbeitet" - so gut kann das keiner Fotografieren.... Glückwunsch Michi
  • Gaby Harig 12. September 2012, 18:30

    süßer Kerl mit so einem goldigen Silberblick lg gaby
  • tommi trinkaus 12. September 2012, 10:23

    Toll! Mir gefällt besonders auch das unscharfe Gras im Vordergrund - dadurch wird "auf Augenhöhe" schön hervorgehoben. Außerdem erzeugt es Tiefe und bildet einen schönen Bildabschluss.
    Ach ja und der Fuchs ist auch nicht schlecht :)))
  • petra huth 2 11. September 2012, 22:03

    micha, der ist absolut spitze. diese schärfe und diese farben - prima.
    lb grüße petra
  • Fotofroggy 11. September 2012, 21:44

    Wenn das Kitsch ist dann mag ich also so Etwas!Das ist absolut perfekt.
  • Michael Röth 11. September 2012, 20:27

    Katharina. ich habe fast eine Stunde vor ihm gelegen, frag meinen Rücken.
    LG Micha
  • Katharina Dittombee 11. September 2012, 20:24

    Klasse Foto vom Dir. Hier passt alles..es wirkt, als ob du direkt vor ihm gelegen hast.Top Bildqualität.

    LG
    Katharina
  • Celticguy 11. September 2012, 20:24

    Ich finde es sehr schön, dürfte derselbe sein, welchen ich letztens erwischt hatte.
    LG,
    Tom.
  • barbara hetterich 11. September 2012, 20:19

    Nix mit Kitsch, wenn Du was in die Hand nimmst ist es einsame spitze.
    Der schielt ein wenig, süß, Deine Schärfe spektakulär.
    Obwohl, es könnte tatsächlich eine Postkarte draus werden :-))
    Ich hoffe, Du verstehst mich.
    lg barbara

Informationen

Sektion
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten