Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Röth


Free Mitglied, Hasselroth

Immer noch vorsichtig ...

nähert sich dieser adulte Seeadler dem Luder. Auch bei vermeindlich "optimalen" Bedingungen ist es nicht ganz einfach, sie vernünftig vor die Kamera zu bekommen.

Kommentare 6

  • heide09 6. November 2013, 0:23

    Bin begeistert in freier Wildbahn und so nah.......................

    Gruß
    Ania
  • Heio-Günter Rehbein 1. November 2013, 0:05

    Große Klasse !
    Gruß Günter
  • Sibse1976 27. Oktober 2013, 20:10

    Das ist klasse!!!
    lg Sibylle
  • petra huth 2 27. Oktober 2013, 19:45

    da hast du recht Michi. Er hat aber dann doch nicht so ganz lange überlegt. Schön festgehalten Schön der Glanz in seinem Auge.
    lg petra
  • Elisabeth Jahn 27. Oktober 2013, 14:46

    Sehr schön getroffen, bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Elisabeth
  • barbara hetterich 27. Oktober 2013, 11:45

    Astrein, Michi. Beste Schärfe und Freistellung. Aber wem schreibe ich das, lach. Dein Seeadler zeigt sich aber auch von seiner schönsten Seite.
    Das Erlebnis muss einfach gigantisch gewesen sein und Ihr hattest Gott sei Dank auch viel Glück mit dem Wetter.
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    barbara

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 400mm f/5.6L
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 500.0 mm
ISO 200