Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#...Fuchsien...#

habe ich gestern Nachmittag bei mir auf der Arbeit gesehen und direkt fotografiert
Ich wünsche euch eine sehr schöne Woche

Kommentare 15

  • ritayy 16. Mai 2013, 19:05

    eine sehr schöne Blütenpracht ! VG Rita
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2013, 21:22

    ! ! ! WUNDERSCHÖN ! ! !
    LG Vitoria
  • gabimaus 13. Mai 2013, 22:13

    ganz fantastisch - die stehen ja schon in voller Blüte ***
    so hatte Deine Arbeit am Sonntag doch einen positiven Nebeneffekt....
    ich verbinde auch oft den Weg zur Arbeit mit dem Vergnügen zu fotografieren - es macht einfach Gute Laune...
    und wenn man mit dem Foto auch noch anderen eine Freude machen kann - so wie Du hier - dann finde ich das besonders schön !
    LG Gabi
  • Mediterana 13. Mai 2013, 19:04

    Vielen Dank für den
    schönen Blumengruß!
    Prima Arbeit!
    LG Mediterana
  • Safir 123 13. Mai 2013, 17:49

    Na so kalt waren sie jetzt nicht die Eisheiligen, so das das Wachstum der Fuchsien noch einen Vorteil davon hat.
    Sauber fotografiert Bea.
    HG Torsten
  • Gilbert13 13. Mai 2013, 14:22

    Die sehen der Hammer aus, wie kleine Ballone hängen sie hier - mit dem Fotografieren sieht man viel mehr und das ist auch schön so. LG Gilbert
  • khulsana 13. Mai 2013, 13:39

    sehr schön, ich mag diese hübschen Blumen sehr gerne.
    LG Ilse
  • Charly08 13. Mai 2013, 13:24

    Eine herrliche Blütenpracht. Dir
    auch eine schöne neue Woche.
    LG Gudrun
  • Claudio Micheli 13. Mai 2013, 13:12

    E' splendida!
    Ciao!
  • Volker a.H. 13. Mai 2013, 9:58

    Am Muttertag musstes Du arbeiten,
    Bea ?
    Das ist gemein ... :-(
    Nun ja, dafür haben wir allerdings von Dir sehr schöne Blümchen bekommen :-)
    liebe Grüsse, Volker
  • Kerstin und Diddi 13. Mai 2013, 9:52

    Gut gesehen hast Du sie und ebenso gut ins Bild gebracht.
    Dir auch eine gute Woche.
    LG Diddi
  • Willi W. 13. Mai 2013, 8:34

    Da wollen wir doch mal hoffen das die wunderschönen Fuchsien die Eisheiligen unbeschadet überstehen. Sehr gut und in einer Top Bildqualität abgelichtet. Der Rahmen passt Super dazu. Gefällt mir.
    LG Willi (einer derer, die Gestern auch Dienst hatten).
  • † Bernhard Buchholz 13. Mai 2013, 8:01

    Ja die sehen schön aus deine Blumen, die Farben und auch die Schärfe sind dir gelungen, tolle Bildgestaltung und ein schöner Rahmen runden das ganze noch ab. Aber immer auf der Arbeit ist auch nicht das wahre, naja das ist dein Job,

    Gruß Bernhard
  • Kosche Günther 13. Mai 2013, 7:24

    Gestern war doch Sonnag und Muttertag,warum musst Du an solchen Tagen arbeiten,wenigstens haben Dir die Blümchen ein wenig Freude gemacht,liebe Grüsse Günther