Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joachim Schick


Basic Mitglied, Voerde

FSK mindestens 35 ...

... mal so richtig schön hängen lassen ;-)

... um es mal den Worten von Bon Scott zu trällern:

I’ve got big balls
I’ve got big balls
they’re such big balls
and they're dirty big balls ...

Nee, die letzte Zeile vergesst mal.

AC/DC rules ;-)

Wer Lust hat, trotz der besinnlichen Zeit mal ein gutes ( besinnliches ) Stück Rock 'n Roll zu hören - Volume up, please:

http://www.youtube.com/watch?v=nQSk0CYPvwE&feature=related


In diesem Sinne:
Einen geschmeidigen dritten Advent und lasst euch nicht so hängen, hihi.

Lieben Gruß
Euer Josch

Kommentare 30

  • Bettina Roske 26. Februar 2012, 16:07

    ...perfekt gesehen !
    ...ein Foto zum Schmunzeln.
    Klasse.
    sonnige Grüße bettina
  • Inga Oberschelp 15. Januar 2012, 12:28

    Schöne große Augen ... grins ...
    Exzellente Aufnahme, alles gut ausgeleuchtet würde ich sagen.
    Liebe Grüße
    inga
  • Günter7 11. Januar 2012, 20:50

    Einfach klasse,
    da frag ich mich immer, wo man solche Fotos schießt?
    VG Günter
  • GrafMatula 2. Januar 2012, 12:12

    Harrrr Harrrr Harrrr, - welch enorm potentes Aggregat!
    Definitiv Eier der Güteklasse A!
    Ja, das sind sie,...meine Jungs!! :)

    Gruß GrafMatula

    Achja, - feines Photo! Bild und Tonqualität sind über alle Zweifel erhaben. Habt Dank!!
  • Stahl Alexander 30. Dezember 2011, 20:00

    GREAT BALLS OF FIRE!!!
    Genialer Schuss,Glückwunsch!
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG ALEX
    Ps:AC/DC ist meine absolute Lieblings Band.
  • Detlef Knapp 26. Dezember 2011, 12:55

    Josch, der Oswald Kolle der Fledermäuse!!! :-)) supergut
    lg detlef
  • Winfried Bals 22. Dezember 2011, 11:56

    voll das Leben klasse erwischt
    LG Winfried
  • dieterundmarion 21. Dezember 2011, 21:40

    *lacht* Ja Wahnsinn und guckt auch noch richtig kess. Schmeiß mich gleich wech hier :D:D:D:D.
    Einfach saustark!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • engelchen80 15. Dezember 2011, 21:34

    hey du .. alles klar ? wo machst du immer diese bilder ?
  • principiante 14. Dezember 2011, 23:41

    Geniale Aufnahme, tolle Gelegenheit hast du da genutzt.
    Und wieder hast du die passenden Worte dazu gefunden.
    Du bringst mich entweder herzlich zum Lachen so wie jetzt , ODER zum Weinen wie bei dem Gorilla.
    Deine Bilder und Zeilen berühren.
    AC / DC liebe ich, spätenstens wenn man sie mal live erlebt hat muss man das wohl.
    Klasse Aufnahme.
    LG Heike
  • Rasmira 13. Dezember 2011, 0:46

    krass! Hätte nicht gedacht, dass die Anatomie der Fledermaus so der unsrigen Spezies ähnelt...
    Das ist ein echtes Aufklärungsbild! *lach*
  • Sibille L. 12. Dezember 2011, 13:15

    Eine perfekte Aufnahme, die mir ausgezeichnet gefällt.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventzeit.
    LG Sibille
  • Peter D.... 12. Dezember 2011, 2:05

    Erstklassige Aufnahme!
    Nicht nur wegen der Big Balls. Mit der letzten Zeile hast Du Recht. Die sehn frisch gewaschen aus...
    Gruß Peter
  • SieMon-Eyes 11. Dezember 2011, 22:01

    Na dann: Rohr frei!

    Du Schelm Du! ;-))

    Schöne und unaufgeregte Vorweihnachtszeit!

    LG

    Siggi
  • Nobodyelse75 11. Dezember 2011, 21:21

    TOP!
    Gruß Simone
  • MacMaus 11. Dezember 2011, 19:33

    ;-)) das gehört EINDEUTIG in den Aktchannel, nee also sowas!! Es bewahrheitet sich, das an Vollmond die Fledermäuse fliegen und hoffentlich (für dich) ist das hier kein Verwandter von Graf Dracula...
    Tschüßken mit staunenden Grüßen zum 3.Advent
    :-)) Gaby
  • schokotante 11. Dezember 2011, 18:59

    DAS gibt es doch nicht!!!!!! Ich habe es für eine Montage gehalten, glaube inzwischen jedoch an die Echtheit... naja, zu 98%...?!?! Obwohl..... beim genaueren Hinschauen.....Es ist nicht echt, oder?????
    Jedenfalls ein Brüller!!
    LG Schoko
  • Jutta Grote 11. Dezember 2011, 18:34

    Für mich einfach nurKlasse. Muss doch mal schmunzeln und wenn es dann noch in dieser foto quli ist. Super.
    LG Jutta
  • Sandra Malz 11. Dezember 2011, 14:43

    Ich liebe Metal und Rock ... Und Deine Aufnahme!!! Grandios!!! Wo hast Du die bloß gemacht??? Super Schärfe ... Tolle Details ... Und herrlich lustig!! Ach, die gute Musik nicht zu vergessen! :-)
    Gratuliere Dir!!
    VG Sandra
  • Berni 55 11. Dezember 2011, 14:30

    Der lässt sich komplett abhängen !
    Alle Detaile sehr scharf fotografiert ;-)))
    ...den und das wünsche ich Dir auch !!!

    LG Bernd
  • JeannyL 11. Dezember 2011, 14:26

    Vielen Dank Joachim, das wünsche ich dir auch

    eifach genial fotografiert TOP
    LG Jeanny
  • Hakai - Fotos 11. Dezember 2011, 12:53

    Für mich der Brüller des Tages ... und großes Kompliment für dieses Motiv und die Darstellung überhaupt! Einfach toll ......
    Grüße Steffen
  • Rolfi112 11. Dezember 2011, 10:56

    erst auf den 2ten Blick wurde mir der Titel klar. War erst von der Fledermaus begeistert...aber dann...der Hammer! Die besinnlichkeit ist dahin ;-)
    Gruß, Rolf

  • Rolf's Fotowelt 11. Dezember 2011, 10:24

    eine Hammeraufnahme, tolle Szene erstklassig festgehalten.
    Lg Rolf
  • cattymccat 11. Dezember 2011, 10:02

    Klasse, der Abhänger :-)
    VG cattymccat

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1286
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2