Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Vahrenholt


Basic Mitglied, Remscheid

Frühstücksgast

Jeden Morgen, es waren nur zwei, saß dieses Rotkehlchen auf seinem eigenen Stuhl, natürlich von mir dort hingestellt, um uns beim Frühstücken zu helfen.

Kommentare 10

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. September 2014, 15:06

    hat es denn was abbekommen?
    Gruß Wolfgang
  • Lorenz Peter 13. September 2014, 18:14

    Ein wirklich zutraulicher Vogel. Hoffentlich singt er auch zum Dank fürs Futter ein Lied.
    Dein Foto ist ganz große Klasse.
    Gruß Peter
  • Wolfgang Weninger 12. September 2014, 21:18

    das ist ja ein hübscher Gast und top fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. September 2014, 19:43

    Dein Haus ist für viele Besucher offen :)))
    Wie niedlich
    LG Gudrun
  • Uli.S.Photo 12. September 2014, 14:55

    ...die Aussicht auf einen fetten Happen verdrängt einen Teil seiner Scheu... beim Menschen würde man an statt "Scheu" wohl "Anstand" sagen.
    Ein gelungener "Abschuss".
    h.G. Uli
  • Annette He 12. September 2014, 9:53

    Was für ein schöner Anblick. Und "beim Frühstücken helfen" hat mich schmunzeln lassen.

    Gruß,
    Annette
  • Dr.D.Schaps 11. September 2014, 22:01

    Tolle Nähe und Schärfe
    Gruß
    Detlev
  • Helga Ammann 11. September 2014, 21:07

    ...und es wedelt vor Freude mit
    seinem Schwänzchen!
    Es wundert mich, dass das Rotkehlchen
    so zutraulich war und so ein tolles
    Foto zugelassen hat!
    Klasse Wolfgang!
    Liebe Grüße Helga
  • stine55 11. September 2014, 20:20

    na hoffentlich fütterst du ihn auch ordentlich.....guck dir mal seine dünnen beinchen an ;))))))
    eine gelungene aufnahme ist es ;)
    lg karin
  • Stuppsi 11. September 2014, 19:52

    Ein zutrauliches Kerlchen.
    Aber wer würde Dir nicht aus der Hand fressen? ;-)))
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich 2014
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (153) 55-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100