Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Vahrenholt


Basic Mitglied, Remscheid

Grabstätte

Auch unsere Vorfahren wussten schon, wo es schön ist.

https://www.google.com/maps/@47.98743,-4.47467,513m/data=!3m1!1e3

Kommentare 8

  • FunX 17. September 2014, 13:10

    Ein beeindruckender Platz ist das...
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    FunX
  • Wolfgang Weninger 12. September 2014, 21:26

    und diese Grabstätte war sicher auch eine enorme Arbeit, die du sehenswert zeigst ... und irgendwie möchte man doch dort auch wohnen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Uli.S.Photo 12. September 2014, 14:50

    ...vielleicht sollten die Seelen der Verstorbenen mit dem Wind ins Paradies fliegen - weiß man´s?
    Als Wohnort ist der Fleck damals wohl ungeeignet gewesen. Heute baut sich dort ein reicher Pfeffersack seine Villa hin.
    Dein Blick gefällt mir.
    h.G. Uli
  • Annette He 12. September 2014, 9:52

    Oh ja, das wußten sie. Die Bretagne muß wunderbar sein, ein Traumziel.

    Gruß,
    Annette
  • Helga Ammann 11. September 2014, 21:18

    Diese Perspektive ist aber auch
    wirklich wunderschön von diesem
    tollen Fleckchen Erde!
    Liebe Grüße Helga
  • stine55 11. September 2014, 20:35

    jepp da möchte ich auch gerne ruhen wenn es soweit ist......aber noch habe ich hoffentlich genügend zeit mir die welt anzuschauen wie es mir beliebt.........
    deine aufnahme gibt zu denken und gleichzeitig kann man sie geniessen.....einfach schön :)))
    lg karin
  • Lothar Pilgenröder 11. September 2014, 20:02

    Die Bretagne ist ohne Zweifel ein lohnendes Reiseziel, das wir früher auch regelmäßig besucht haben. Leider ist das Klima dort dem unsrigen sehr ähnlich und im Alter möchte man im Urlaub doch gerne viel Sonne haben!
    Die Örtlichkeit auf Deinem Foto kenne ich allerdings nicht. Die verlinkte Karte zeigt mir aber, dass Quimper und Concarneau nicht weit entfernt sind und dort kenne ich mich auch ein wenig aus.
    Neben der herben Schönheit der bretonischen Küste zeigt Dein Foto, dass die Region auch kulturhistorisch einiges zu bieten hat.
    LG von Lothar
  • Tore Straubhaar 11. September 2014, 19:04

    Hallo Wolfgang,

    das ist auch ein ausgemacht hübscher Platz, denke ich, mit Blick aufs weite Meer. Ich hoffe nur, dass die Fenster nicht zugemauert sind, genau kann ich es nicht erkennen, wäre ja schade um die schöne Aussicht...

    Viele Grüße von Tore

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich 2014
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200