Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Fruehmorgens auf einer indischen Kaffeeplantage

Suedindien im November 2004

Kommentare 3

  • Jürgen Eiden 23. Juli 2005, 11:16

    Ein stimmungsvolles Bild, ich mag Indien, sind sehr nette & hilfsbereite Leute

    lg Jürgen
  • Arthur S 22. Juli 2005, 18:57

    In Indien scheint genau das Gegenteil zu gelten. Da freuen sich alle wenn sie fotographiert werden. Vaeter fordern einem sogar auf ihre Kinder zu fotographieren. Sie wollen aber nichts, weder Geld noch ein Foto, sie lachen einfach.
  • Dirk No.elle 22. Juli 2005, 17:49

    Stimmungsvolles Bild. Den Leuten scheint es zu gefallen fotografiert zu werden, ist ja nicht immer so, dass sie sich wohl genug in ihrer Situation dafuer fühlen. In China ist einer mal ganz boese geworden, als die Kamera nur gesehen hat.

    lg
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz