Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Strandzäune in Rhode Island II

Im April am Strand von Narragansett in Rhode Island, USA

Kommentare 7

  • Patricia. F. 31. Dezember 2007, 15:48

    ich sehe es erst jetzt, ich lese es erst jetzt, meine Güte!!!
    es tut mir so leid..............................
    2 jahre zu spät, ich schäme mich so.
    ich bin sprachlos, was geschehen ist.
  • fotoallrounderin 24. Dezember 2006, 13:01

    möchte dir zu den festtagen, meine karte überreichen lg rosalie
  • Verner Nielsen 10. Januar 2006, 22:51

    Die streng geometrischen Formen und der perferkt ausgerichtete Horizont sind sehr gut gewählt. Beeindrucken tun mich die harten Kontraste. Wie wäre hier eine SW-Version?
    Gruss Verner
  • Gabriela Dangel 28. Dezember 2005, 21:51

    So ähnlich sieht´s bei uns im Winter auch aus :-)....ein feines Bild, Arthur!
    LG Gabi
  • Peter Ackermann 28. Dezember 2005, 11:33

    Klasse! Hast Du es auch mal in SW versucht? Ich könnte mir vorstellen, dass da die Zäune noch besser wirken mit den Schatten.
    Viele Grüße und alles Gute für 2006!
    Peter
  • Patricia. F. 28. Dezember 2005, 5:21

    Leergefegt hier.
    Gut in den Kontrasten.
  • Joachim Münch 27. Dezember 2005, 22:22

    Toller Bidaufbau. Knappe Farben unterstreichen
    Gruss jm