Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Babylonische Sprachverwirrung

Wegweiser zu den verschiedenen Instituten, die niemand versteht
ETH Chemiegebaeude
Serie: ETH Campus Hoenggerberg

.
.
Arthur S

Kommentare 4

  • Verner Nielsen 10. Januar 2006, 22:53

    Wie Alexander schreibt, kommt mir das vor, wie in den U-Bahnstationen von Tokyo. (Da war ich allerdings 1987 das letzte Mal....)
    Aber es muss ja niemand verstehen, es hat ja Pfeile...
  • Der Alex... 3. Januar 2006, 13:01

    Ich komm mir vor wie auf dem Bahnhof von Nagoya, Japan - auf dem waren alle wichtigen Hinweise in Kanji. ...aber irgendwie kamen wir trotzdem sicher zurück ins Good old Germany *g

    lg Alex
  • Jacqueline E 2. Januar 2006, 19:19

    na so schlimm ist es auch wieder nicht, laufe doch fast täglich daran vorbei und gewisse abkürzungen machen mir mittlerweile auch sinn :)

    lg jacky
  • Gabriela Dangel 28. Dezember 2005, 21:49

    :-)))))