Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Köster


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Inge Haber 15. Juni 2011, 16:02

    Schön, dass Du uns dieses Foto nicht vorenthalten willst, lieber Reiner, denn ich meine dieses gehört zu dem vom 13. 5., das auch eine Frühlingswiese zeigt.... ich meine, die gehören zusammen - solche schönen Frühlingsfotos vergesse ich so schnell nicht!
    LG Inge
  • Reiner Köster 15. Juni 2011, 13:10

    Ei gewiss, wenn's nicht gerade regnet, leisten wir den Fischen Gesellschaft und geniessen den Sommer!
    LG Reiner
  • Hannes Gensfleisch 15. Juni 2011, 12:27

    Aber inzwischen ist der Pomlád ;–))
    bei Euch doch schon ein wenig weiter?
    So kurz vor Mittsommer.
    LG Hannes
  • MartinaLuna 15. Juni 2011, 9:58

    Auf diesem Weg kommt man geradewegs in den Himmel ;-)
    Wunderschön sind die Löwenzahnwiesen unter dem endlos scheinenden, strahlenden Blau - ein herrliches Frühlingsbild!
    Lieben Gruß aus sommerlichen Gefilden von
    Tina

Informationen

Sektion
Ordner Natur-Dörfer-Kirchen
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio E35
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 80