Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Frühlingsgruß per Fleurop

Wollte das erst noch nach schwarzweiß hintun, damit's etwas künstlerischer wirkt, aber ich denke, moderne Kunst kann auch mal in bunt sein.

Und nein!!! Ich trage keine Puschen!!! Die wurden eigens für solchen Blödsinn in der Ebuchte321meins ergattert.

Irgendwann in meinem Leben muss echt mal was passiert sein ... was ganz Schlimmes am Kopf .... hab ich wohl vergessen ...

http://www.youtube.com/watch?v=0sq8VDXlWQk

Kommentare 7

  • Sonja.A 4. April 2014, 20:33

    haste eins ?
  • puschel12 4. April 2014, 17:33

    Deine Bilddiskussionen finde ich jedenfalls deutlich spannender als meine Bilder dazu .... schon mal über einen Job im Museum nachgedacht?

    VG
    Christian
  • Sonja.A 4. April 2014, 16:56

    Du bist ein Künstler und das sieht man auf Anhieb,
    zum einen hast du hier die richtige Blume gewählt, dann die rote und gelbe Socke was dann insgesamt der deutschen Flagge entspricht...quasi schwarz rot gold...
    und man sieht hier auch nicht irgend eine Schachtel, NEIN ...jeder Knick, jeder Falz wurde mit bedacht trapiert und selbst die Aufschrift " Miele" passt hier zum Gesamtbild

    Ich verbeuge mich hochachtungsvoll *knicks*

    Lg Sonni
  • puschel12 3. April 2014, 16:57

    ach herje ... an solcherlei Unmoralischkeiten hatte ich gar nicht gedacht. Außerdem gibts gar keine Haushaltsgeräte per Fleurop - so'n quatsch.

    trotzdem danke
    ;-)

    VG
    Christian
  • puschel12 31. März 2014, 14:07

    Danke Danke Danke
    Wie ich sehe, gibt es doch noch echte Kenner!!

    ;-)

    VG
    Christian
  • Dieter Jelting 31. März 2014, 14:04

    ...das ist wirklich mal Kunst!
    Wie einst Dali im Selbstversuch !
  • Froillein Gitte 28. März 2014, 15:43

    Das ist klasse und sehr kreativ, gefällt mir.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Humor Skurril
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 100