Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Gespiegelter Rathausplatz ....

.... gestern die Frühlingssonne genossen und den Rathausplatz in Niebüll mal im Schaufenster betrachtet ;-)

Muss man nix zu sagen ... kann man aber, wenn man möchte ;-)

Schönen Wochenstart allen

Christian

Kommentare 8

  • Sonja.A 4. April 2014, 20:35

    Ha...ich weiß jetzt wie mans schreibt, ich habe nämlich gegoogelt....staunste wa ?!
  • puschel12 4. April 2014, 17:34

    "Nämlich" schreibt man IMMER mit HAAAAA ... jedenfalls am Ende ;-)

    VG
    Christian
  • Sonja.A 4. April 2014, 16:50

    Deine Bildbeschreibungen sind echt der Knaller :-D ...aber dann kommt gleich die Maus...die ist nämlich auch der Knaller...
    schreibt man nämlich mit oder ohne h ? herrschaftsechser ich kanns mir nie merken....
    da gibt es so ein Spruch ich weiß...nämlich mit h ist dämlich, oder wars nämlich ohne h ist dämlich ???? o man......

    Lg Sonni
  • puschel12 31. März 2014, 14:01

    Ja, nett isses da ... besonders wenn die Sonne scheint ;-)
    Ich fand in der Spiegelung die Maus und die Innenbeleuchtung ein bisschen spannend ... ein bisschen ;-)
  • laktatjunkie 31. März 2014, 13:57

    ich hab ja auch nur das Schaufenster gemeint :P

    hihi...

    a Späßle ... ;)
  • Dieter Jelting 31. März 2014, 13:52

    netter Ort !
    Cool, wie das Abbild der Maus im Straßenpflaster ertrinkt
  • puschel12 31. März 2014, 13:50

    Na ja ... hat eher experimentellen Charakter. Würde ich mir nicht unbedingt an die Wand hängen.

    Wenn ich einen großen Namen hätte, wärs vielleicht Kunst ... mehr war für einen Montag nicht drin ;-)

    bis denne
    C.
  • laktatjunkie 31. März 2014, 13:46

    Hat was. Man kriegt nicht oft ein Schaufenster dieser Größe mit recht wenig Störenden Details und einer doch "sauberen" Spiegelung.
    Grüßle und schönen Wochenstart zurück :)
    Maddin

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 800