Zurück zur Liste
Frühlingsgefühle...

Frühlingsgefühle...

1.800 11

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Frühlingsgefühle...

...hatten wir nicht am 25.3.08 auf dem Schauinsland bei Freiburg. Es war richtig Kalt und der Schnee ging uns manchmal bis zur Hüfte. Das vorrankommen war sehr schwer.
Die Aufnahme entstand während des Sonnenuntergangs.

Canon Eos 30D

Hard work
Hard work
stefan-arendt

Frühling
Frühling
stefan-arendt

Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
stefan-arendt

Kommentare 11

  • Petra N. analog 31. März 2008, 17:40

    Bibber, Fröstel...
    Aber absolute spitze! Auf jeden Fall weiß ich, wo sich der Winter versteckt gehalten hat...
    :o)
    L.G. Petra
  • Daniel Schoenen 29. März 2008, 15:50

    klasse Serie !!!

    ich hoffe die Erfrierungen waren nicht so schlimm !!?

    viele Grüße
    Daniel
  • N. Claudia 29. März 2008, 14:23

    ich finde diese serie unglaublich schön..
    bin fasziniert..
    einen lieben gruß in deinen tag schickt claudia
  • Wolfgang Straub 28. März 2008, 18:52

    noch besser wie das Bild im Voting.

    LG Wolfgang
  • Diamonds and Rust 28. März 2008, 18:09

    Feine Winter/Nebel/Weiß Bilder hast Du!
    LG Carlos
  • Marco Schweier 28. März 2008, 17:52

    Top !
    Gruss Marco
  • Christiane Steinicke 28. März 2008, 12:31

    Auch dieses Pärchen sieht wieder traumhaft aus! Das hat eine unglaublich feine Wirkung! Top!
    lg
  • Ilse Bartels 28. März 2008, 11:04

    Eine sehr schöne Aufnahme. Durch die Last des nassen Schnee gebogen.Gefällt mir sehr gut.

    LG.ILse
  • Ueli Wyss 28. März 2008, 10:53

    Wirkt super im Quadrat!
    Abgesehen davon, dass die beiden Bäume allein schon ein bemerkenswertes Motiv abgeben wirken sie in diesem weichen Licht einfach zauberhaft. Ganz toll auch die diagonal in die Bildecke verlaufende Wechte!
    Von diesen uralten Bäumen wirst du dann bitte schön auch zu einer andern Jahreszeit mal ein Bild bringen....ok?
    Liebe Grüsse aus dem (endlich) frühlingshaften BeO
    Ueli
  • Mario Fox 28. März 2008, 10:42

    so fein wie eine Bleistiftzeichnung...
    Gruß mario
  • Steffen Kuehn 28. März 2008, 10:27

    Ein traumhaftes SW-Foto, welches unglaublicher Weise nicht aus dem vergangenen Winter stammt ;o)
    Toller Titel !

    vG; Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten