Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Probst - Nürnberg


Free Mitglied, Nürnberg

Frühlingsgefühle

Eigentlich sind wir noch im tiefsten Winter, aber wer gestern in Nürnberg unterwegs war wähnte sich bereits im März. Die Stadt war voll mit Sonnenhungrigen und der Burghügel bot einen trefflichen Platz, einige Strahlen aufzutanken.


Am gleichen Tag entstanden:

MAXIMUM
MAXIMUM
Norbert Probst - Nürnberg


Aus meinem Hauptaccount:



Weitere Bilder: http://wwwunterwasserbild.de

Kommentare 7

  • Norbert Probst 28. Februar 2008, 21:43

    @Winfried Niepelt, aber nicht mehr lange! Ich habe einen Job in Mexico. Die Mantas von Socorro fotografieren.
    UW-HDR geht übrigens prima. Man muß das HDR nur aus einem RAW generieren.
    Grüße Norbert
  • Winfried Niepelt 28. Februar 2008, 19:19

    Hallo Norbert
    Ich sehe du bist zur Zeit wieder in Nürnberg. Super Aufnahme von der Burg. Bin zur Zeit auch dabei wieder überwasser zu fotografieren. Freue mich schon auf das Frühjahr. Mache zur Zeit viele Versuche mit HDR. Überlege schon wie man das auch unterwasser nutzen kann.
    LG Winfried
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 26. Februar 2008, 14:32

    Hast du dich unter die Japaner gemischt?
  • Carsten Hausmann 25. Februar 2008, 23:46

    Oh ja das ist echt schön.
    Hier hatten wir auch Sonne.
    Sowas tut echt gut. Man ist dann auch gleich besser drauf.
    Das ist eine schöne Burg und es tut echt gut wieder Sonnen Bilder zu sehen.
    g
    Carsten
  • Sonja Haase 25. Februar 2008, 22:56

    Ja, da ist wirklich schon was los... Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • maiauge 25. Februar 2008, 20:41

    Ja, wer ist um diese Jahreszeit nicht sonnenhungrig?
    Nur Die, die sich immer in der Sonne rumtreiben ;o)
    Schönes Bild mit "Neidfaktor"
    VG Renate
  • WooV 25. Februar 2008, 20:37

    Klasse Wetter, klasse Szene :-))
    LG Wolfgang