Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.881 9

Inflight

Wenngleich dieses Foto gut aus einem Flugzeug heraus aufgenommen sein könnte, ist dieser Verdacht weit gefehlt.
Ich fotografierte das Bild aus meiner Dachwohnung in Nürnberg mit einer EOS 5D, die mittels Fotoadapter an ein Carl Zeiss Diascope 85 * FL Spektiv angesetzt wurde. Diese Kombination, entspricht einem Objektiv mit 1000mm Brennweite und ermöglicht ungewöhnliche Perspektiven.

Ich kam auf diese Idee als meine Agentur anfragte, ob ich Bilder mit Flugzeugen und Kondenzstreifen fotografieren könne.


Weitere Fotos: http://www.norbertprobst.com

Kommentare 9