Zurück zur Liste
"Frühlingserwachen"

"Frühlingserwachen"

629 10

Ralf.Keller


Premium (Pro), Kreimbach-Kaulbach

"Frühlingserwachen"

Am Waldrand beim Spaziergang entdeckt.

Kommentare 10

  • Sinija 25. Mai 2015, 14:38

    ... wunderbar mit dem herrlich grünen Hintergrund.
    Aber auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Sinija
  • Kuboli 25. Mai 2015, 13:56

    Durch den "Schärfeverzicht" hast Du wortwörtlich eine geradezu malerische Komposition geschaffen ...
    VG, Olaf
  • KHMFotografie 25. Mai 2015, 10:19

    ... wunderschön von den Farben.... grosse klasse++++

    LG. kalle
  • Ralf.Keller 24. Mai 2015, 22:24

    Mit dem Namen dieser Pflanze kann ich leider nicht dienen :(
  • Werner Hellwig 24. Mai 2015, 22:09

    Name der Pflanze = ?

    Herzliche Grüße
    Werner
  • enner aus de palz 24. Mai 2015, 22:09

    Ganz fein von dir aufgenommen und präsentiert. Die Bildgestaltung ist 1A.
    LG Rainer
  • mme. sans-importance 24. Mai 2015, 13:40

    Wunderbar freigestellt in tollen, harmonierenden Farben! Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut - fein gemacht.
    LG, Miri
  • Silkepixel 24. Mai 2015, 11:51

    Ganz fein diese Darstellung mit der knappen Schärfe und dem komplett grünen Hintergrund.

    LG Silke
  • Karina KR 24. Mai 2015, 11:13

    Wunderschön präsentiert. Top Schärfe und Farben, super Freistellung und auch der Rahmen passt hier perfekt. Eine sehr feine Arbeit. Schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Karina
  • Elke 24. Mai 2015, 10:56

    Schon alleine die Kombination lila-grün finde ich immer wieder klasse. Sehr schön hast du hier dein Spaziergangs-Frühingsblünchen abgebildet! Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten, Ralf! Viele Grüße aus der Südpfalz, wo sich die Sonne immer noch nicht sehen lassen will Elke

Informationen

Sektion
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 400