Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingsboten....

Frühlingsboten....

743 20

Simone Kremper


Free Mitglied, Borgentreich

Frühlingsboten....

... die Ersten auf unserem Wohnzimmertisch!

Kommentare 20

  • Jürgen Michael Walter Kemper 30. September 2009, 17:14

    Ein klasse Foto, schöne Farben, schöner Schnitt, passender Rahmen.
    Gruß aus Büren
    Jürgen
  • hubilein 11. März 2009, 1:14

    Wow, was für eine farbenprächtige Nahaufnahme! Schärfe und Unschärfe,
    Farben und Kontrast - alles in Harmonie! Ich bin begeistert!
    LG hubilein
  • Hartmut Pflumm 7. März 2009, 19:11

    Die Begeisterung von Katrin-Maria kann ich eigentlich teilen. Einzig die relativ starke Körnung stört mich persönlich etwas. Ich finde, dadurch geht etwas Schärfe an den Staubgefässen und am Stempel verloren. Aber ansonsten, was Bildaufbau, Schärfeverlauf und Bildformat anbetrifft: Top!

    Gruß Hartmut
  • mosel.clemi 9. Februar 2009, 12:53

    Ja Frühling komm, ich freue mich drauf!!
    Sehr schöne Farben hast Du aufs Bild gebracht,
    gefällt sehr gut

    LG Clemens
  • Renate Eisenmann 8. Februar 2009, 16:39

    Tolles Makro, da kommen die Frühlingsgefühle verstärkt auf!
    LG Renate
  • Diana Ueberschaer 5. Februar 2009, 19:20

    Ja ,ich hab mir auch welche gekauft. Die Sehnsucht ist groß nach Frühling.Sehr schönes Makro.
    LG Diana.
  • Hanne L. 5. Februar 2009, 10:23

    Die ersten Tulpen sind immer wieder ein Genuß für die Sinne und frühe Frühlingsboten. Sehr schön, dein Blick ins Innenleben!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Thors-Donar 3. Februar 2009, 20:30

    Das macht Laune auf Frühling. Wegen mir kann der sofort kommen :-)))

    WUNDERSCHÖN......

    LG

    Thorsten
  • Gabriele Bäumler 2. Februar 2009, 21:18


    Am Innenleben der Tulpe habe ich mich auch schon mal versucht. Dein Macro gefällt mir!
    Danke Simone für deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto Tulipa II
    Bei den ersten Tulpen im Blumenladen werde ich regelmäßig schwach :-)
    LG von Gabriele
  • Ulrich Kremper 2. Februar 2009, 19:06

    super.
    da kommt echt lust auf blütenpracht auf.
    hast du super ins bild gesetzt.
    lg uli
  • SandrinaJ 1. Februar 2009, 22:02

    Da bekomme ich Lust auf den Frühling! lg, Sandrina.
  • Wagner Peter Sey. 1. Februar 2009, 21:19

    Der Frühling naht in großen Schritten.
    :-)
    Also Simone, Deine Makroaufnahme ist doch
    vom allerfeinsten, diese farben und
    besonders das Licht...
    echt super.

    Viele Grüße Peter
  • Katrin-Maria 1. Februar 2009, 20:31

    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Mich spricht besonders das Zusammenspiel von fotografischer Schärfe und Unschärfe an. Die malerische Wirkung Deines Fotos finde ich sehr gelungen.
    Dein Bild wirkt auf mich durch den farblich verschwommenen Hintergrund "verträumt". Das Zusammenlaufen der hintergründigen Farben erinnert mich an die "Feuer-Flammen-Wirkung".
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** (und die ganz vielen ***** bekommt nicht jedes von mir angemerkte Foto !).
    Dein Foto ist für mich nicht Alltäglich und das macht es zu einem besonderen Betrachtungs-Highlight !
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Sabine Suess 1. Februar 2009, 20:28

    Da kommen Frühlingsgefühle auf. Tolles Makro in wunderschönen Farben.
    LG
    Sabine
  • Vera Scheuschner 1. Februar 2009, 20:21

    Einfach wunderschön!!
    Gefällt mir.
    LG Vera