Zurück zur Liste
~ Frühlingsboten ~

~ Frühlingsboten ~

3.806 56

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ Frühlingsboten ~

...leider bei uns noch nicht draußen in der Natur zu finden...

Kommentare 56

  • Monika Goe. 23. Februar 2015, 17:12

    Eine Arbeit die mir sehr gut gefällt Ingrid.
    Sei nicht traurig bei Euch ist ja auch noch so ein traumhafter Winter,
    genießen wir noch diesen solange er bei uns ist. :-)
    Vielen Dank für Deine letzte Anmerkung, hat mich besonders gefreut
    Monika
  • Harald64 22. Februar 2015, 17:50

    Schön, wenn sie schon blühen würden, aber das dauert noch ein paar Tage oder Wochen. Aber Ingrid, Deine Winterbilder zeigen die Natur dieses Jahr von seiner Schokoladenseite!
    Gruß Harald
  • HYZARA 22. Februar 2015, 15:32

    Eine wunderbare Art der Darstellung, sehr fein - gefällt mir gut
    Liebe Sonntagsgrüße
    HYZARA
  • Rudolf Averbeck 22. Februar 2015, 10:28

    Du hast Dir eine herrliche Bearbeitungs-Technik erarbeitet. Das Ergebnis finde ich hervorragend.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • emen49 21. Februar 2015, 22:57

    Herrlich zart.
    Viele Grüße
    Marianne

  • Fleur 51 19. Februar 2015, 18:55

    Diese zauberhaften Blüten kommen durch Deine Art der Bearbeitung besonders schön zur Geltung.
    Die Blüten und Farben wirken dadurch sehr zart.
    Ich bin wieder einmal begeistert.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Elfi
  • Sharkingo 18. Februar 2015, 17:31

    Tolle Aufnahme, super Licht, sehr schön fotografiert, gute Arbeit.
    VG Sharkingo
  • Margot Bäsler 18. Februar 2015, 17:05

    Danken wir den Gärtnern für solch schöne Züchtungen. Du hast die Blüten sehr schön aufs dem Foto verteilt.
    ---LG Margot---
  • Ingeborg Bröll 18. Februar 2015, 14:58

    Deine Frühlingsboten hast Du ganz zauberhaft ins Bild gesetzt mit der wundervollen weichen BEA und der stimmigen Textur, liebe Ingríd. Eine Augenweide an so einem grauen Tag mal wieder wie heute:-). Danke, auch ich wünsche Dir noch einen heiteren und entspannten Mittwoch. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • s.scelza2 18. Februar 2015, 14:46

    Un bel capolavoro Ingrid!!!
    i miei complimenti
    ciao S.
  • troedeljahn 18. Februar 2015, 10:33

    Traumhaft schön gestaltet. Das mag ich sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Sheltie 18. Februar 2015, 9:16

    Frühlingsboten dieser Art erfreuen das Gemüt Ingrid. Bei diesem Wetter sehnt man den Frühling herbei.
    Die sanften Farben wirken durch die Bearbeitung sehr zart. Einfach fabelhaft im Ergebnis und super präsentiert.
    Liebe Grüsse Sabine
    P.S. Ich hoffe die QM ist heil bei Dir angekommen.
  • Prinzessin 2 18. Februar 2015, 8:43

    Ach Ingrid die Präsentation mit deiner kreativen Bearbeitung...einfach wunderbar anzusehen...
    glg Ulrike
  • Dieter Sann 18. Februar 2015, 7:36

    Das hast du sehr schön bearbeitet. Leider müssen wir auf diesen Anblick noch ein kleines Weilchen warten, Ingrid. Aber auch in diesem Jahr wird er kommen, der Frühling. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Aschermittwoch.
    LG Dieter
  • Fotofan9 18. Februar 2015, 0:17

    Eine herrliche Primelbearbeitung. Gefällt mit sehr. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Views 3.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten