Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Frühlingsbote

....ich mag sie einfach, diese herrlich farbenprächtigen Primeln, die ahnen lassen, dass der Frühling bald kommt.

Canon 10 D
Sigma 105mm F2,8 Macro

Kommentare 19

  • Silvia Bürger 25. Februar 2005, 21:20

    Ein ganz besonders schöner Einblick in diesen Frühlingsboten.Man wird förmlich eingesogen.
    Die Schärfe liegt genau auf den richtigem Punkt !

    LG Silvia
  • Hansjoerg S. 24. Februar 2005, 20:48

    Hey was für ein Farbenrausch
    gewaltig wie nah du ran gekommen bist
    super wie du die Schärfe genau auf den Punkt gelegt hast
    Gruss
    Hansjörg
  • Mara T. 24. Februar 2005, 12:49

    Schön die Farben, der Schärfepunkt klasse gesetzt.
    Bei den Tropfen meine ich, es wären zu viele. Sie bringen mir zuviel Unruhe ins Bild. Naja, aber wenn sie draußen war, die Primel, konntest Du sie wohl schlecht erstmal abtrocken. Falls sie im Töpfchen ist, hätte ich sie trockengeschüttelt oder getupft bzw. gewartet bis sie von allein trocken ist, und dann ein paar wenige Tropfen draufgespritzt.
    LG Mara
  • Rolf Regler 21. Februar 2005, 18:32

    Hast Du schon mal aus dem Fenster geschaut. Da ist nix mit Frühling, das ist der Winter.
    trotzdem gefällt mir das Plümschchen recht gut. Bringt Farbe ins Spiel
    lg Rolf
  • Norbert. Arndt 21. Februar 2005, 18:21

    Sehr gelungenes Makro!
    Die Farben und der Bildausschnitt wirken prima.
    Gruß Norbert
  • Dieter J. Lehmann 21. Februar 2005, 17:32

    Hab zuerst ein grösseres Blümchen dahinter vermutet
    :-)
    Hübsch !!!

    Grüssle
    Dieter
  • Ralf Greiner 21. Februar 2005, 17:30

    wirklich tolle Gestaltung und brilliante Farben!!
    lG:Ralf
  • Mary Sch 21. Februar 2005, 15:23

    Ein sehr gut gewählter Ausschnitt. Den
    Schärfepunkt ganz raffiniert, aber sehr gut
    gesetzt.
    VG Marianne
  • Eberhard Kamm 21. Februar 2005, 12:52

    Die Schärfe liegt genau auf dem Punkt !

    LG Eberhard
  • Biggi B. 21. Februar 2005, 10:09

    Gefällt mir - sehr sogar. Die Schärfe liegt genau da, wo sie sein muß und die Farben sind toll...

    Gruß, Biggi
  • Hans Ullrich 21. Februar 2005, 10:04

    Ein klug gewählter Ausschnitt mit einem tollen Schärfeverlauf. Das Foto ist so gar nich "primelig"...
    :-)) Hans
  • Alfons Fries 21. Februar 2005, 8:25

    Das ist schon wirklich gut, Claudia!

    Gruß
    Alfons
  • Johannes Lechner 21. Februar 2005, 7:54

    Mhhhhh ein traumhafter Schnitt und Schärfeverlauf..den Fokus hast nur auf einen ganz kleinen Teil gelegt, das find ich hier sehr gut!!!

    glG, Joe
  • MRs Baking and Cooking 21. Februar 2005, 7:34

    Hallo Claudia,
    ein klasse Makro.
    Wunderschön die leuchtenden Farben.
    Grüße Marion
  • Lydia S. 21. Februar 2005, 7:07

    Wunderbar gemacht - tolle Präsentation...!
    lg.
    lydia
  • Caroline B. 21. Februar 2005, 6:29

    Feines Schärfespiel, prima auch die Tropfen :-)
    lgc
  • Iris Richter 20. Februar 2005, 23:00

    Schärfepunkt gefunden :-))
    Fantastische Farben und eine tolle Leuchtkraft im ganzen Bild... gefällt mir sehr gut!
    L.G.
    Iris
  • Dagmar E. 20. Februar 2005, 22:52

    Die Schärfe perfekt auf den Punkt gebracht, klasse Schnitt und tolles Licht.
    LG Dagmar
  • Thilo Kondermann 20. Februar 2005, 22:46

    das ist ein superfarbiges Primelmakro -
    schöner Aufbau und Klasse Schärfeverlauf
    wirkt regelrecht geheimnisvoll
    mbfg thilok