Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 9

Thomas Hausrath


Free Mitglied, Rostock

Frühlingsabend

an der Steilküste des Ostseebades Nienhagen, in der Nähe von Rostock-Warnemünde. Der Wald wird auch "Gespensterwald" genannt, der bei Regen- oder Nebelwetter sehr beieindruckend wirkt und eine ganz besondere Stimmung verbreitet.

Kommentare 9

  • Klaus J. Hoffmann 24. Juli 2011, 14:30

    Sieht klasse aus. Diese Gegend muß ich mir merken.
    LG, Klaus
  • Zarafa 29. April 2011, 19:19

    Eine wunderschöne Stimmung zeigt das Foto, super !
    LG
    Frank
  • Kuboli 11. April 2011, 21:45

    Sehr spannend, Thomas ! Diesmal habe ich es nicht hin geschafft, ist aber vorgemerkt.
    LG Olaf
  • Jakob Wilden 4. April 2011, 19:14

    Ein sehr ruhiges Bild. Auf den ersten Blick unspektakulär. Ich finde es wirkt sehr nach. Klasse
  • Becker Sabine 3. April 2011, 13:44

    Hallo Thomas, ich habe schon viel vom Gespensterwald gehört aber leider war ich noch nie dort. Schöne Stimmung!
  • Sensitiv57 3. April 2011, 9:38

    Eine Ecke, die ich als Einheimischer nur jedem Besucher empfehlen kann. Schöner Ausschnitt einer reizvollen Umgebung.

    LG Bernd
  • Marco Drechsel 2. April 2011, 23:18

    Bis dahin habe ich es auch noch nicht geschafft. Sieht sehr interessant aus, kann ich mir gut mit Nebel vorstellen.
    VG Marco
  • hille66 2. April 2011, 22:25

    In der Ecke war ich noch nicht, aber interessant!
    LG, hille
  • Andrea Khan 2. April 2011, 20:59

    Hach jaaa, Nienhagen.... das ist so schön dort.
    Alles andere als gespenstisch ;-)
    Schönen Sonntag noch, Thomas!
    LG, Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 200