Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Frühlings ....leuchten....

es war gestern da...
zaghaft noch ...
aber..
ein Beginn....

Kommentare 18

  • werner thuleweit 5. April 2013, 18:14

    Einiges, was sich öffnen will - möge der Frühling davon lernen!
    LG
    Werner
  • Elisabeth Bach 2. April 2013, 21:41

    Das ist doch schon ein Hoffnungsschimmer!Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • insulaner-MS 2. April 2013, 20:25

    Tolle arbeit Karin!
    Gruss Matthias
  • Margit Keller 2. April 2013, 16:24

    Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
    Und diesen Zauber hast du zauberhaft festgehalten :o)
    Liebe Grüße, Margit
  • Calabrone 2. April 2013, 14:42

    Das zaubert den Frühling herbei - wundervoll.

    LG
    Mignon
  • MartinaLuna 2. April 2013, 13:59

    Ein bisschen Sonne und Wärme noch, dann springen die Knospen auf und es ist alles übersät von Blüten... dein Bild ist...erwartungsvoll und hoffnungsleuchtend...
    Liebe Grüße,
    Martina
  • ann margAReT 2. April 2013, 12:49

    es leuchtet ein hauch von frühling und bringt hoffnung...
    ja gestern war es so, als ob der frühling es geschafft hätte, aber..., bei uns hat es heute früh wieder geschneielet...
    wunder schön dein frühlingsleuchten, das spiel mit der schärfe und die warmen farben...
    allerliebste nachostergrüßle aus am städtle, do wo es heute schneien tun tut....
    anna
    (sitze in meinem tristen büro und warte auf den frühling...)
  • OH Photography 2. April 2013, 10:58

    Schön sieht es aus....Berlin hängt leider noch zurück...! lg Olaf
  • Jacky Lo 2. April 2013, 10:34

    So zaghaft ....gut gezeigt
  • i.67 2. April 2013, 10:32

    2:46 - du meine Güte, warum schläfst du um die Zeit nicht?!
    Dein hoffnungsvolles Frühlingsleuchten ist wunderschön.
    Ich glaube ab sofort wieder an Besserung.....
  • Isiikati 2. April 2013, 9:28

    .. ein Lichtertraum, zaghaft aber mit Hoffnung getränkt.TRAUMHAFT schön gemacht.
    lg.Isiikati
  • Dirk-Christian 2. April 2013, 8:57

    Wunderschöner Frühlingsaspekt ! Meine Gier nach solchen Aufbruchssignalen ist immens gesteigert ! Danke.

    Hoffe, du hattest ein schönes, wenn auch noch viel zu kaltes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Eva Winter 2. April 2013, 8:49

    Wir hatten auch Sonne und der Wind war nicht mehr so schlimm, so dass man mal raus konnte. Heute lacht sie auch - fragt sich nur wie lange.
    Du hast den beginnenden Frühling sehr fein aufgenommen.
    LG Eva
  • Joachim Haak 2. April 2013, 8:15

    das könnte mal ein ganzer Strauss werden ;o)
    herrlich
    LGF Jo
  • Andrea Potratz 2. April 2013, 7:55

    Ja ganz zart kommt er so langsam...
    Die Sonne scheint schon wieder es sollen 5 Grad werden, immerhin....
    LG Andrea
  • Mal Ente 2. April 2013, 7:09

    dein Frühlingsleuchten gibt Hoffnung.
    Auch heute wird ein wunderschöner Tag.
    LG Gunnar
  • fixi67 2. April 2013, 6:38

    Ja, so langsam kommt das Frühlingsleuchten immer näher. Eine feine Aufnahme!
    LG fixi67
  • lichtdurchflutet 2. April 2013, 6:19

    und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.......wie oft zitiert, die Worte vom lieben Hesse.....wunderschöner Schärfeverlauf, dein Bild macht Hoffnung :-)
    Liebe Grüße Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen....
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 105.0 mm
ISO 250