LindeA.


Premium (World)

Kommentare 40

  • ALLWO 8. April 2021, 19:45

    Danke Linde ..
    denn Deine liebevoll gemachte Zusammenstellung zum Frühlingsstart in der Natur
    bereitet auch mir als Betrachter am heimischen PC sehr viel Freude - Es grüßt Dich
    ganz herzlich der Wolfgang
  • Lissi1108 24. März 2021, 19:25

    Wer einmal so eine Mandelblüte erlebt hat, vergisst diesen Anblick nie mehr...
    Mit dieser wunderschönen Collage weckst du in mir herrliche Erinnerungen, hab Dank dafür.
    LG Lissi
  • Monika Arnold 12. März 2021, 22:39

    Eine fantastische Collage hast du erstellt liebe Linde.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Donna Rosa 28. Februar 2021, 11:12

    wunderschöne Collage mit all diesen zarten Frühlingsblümchen, wunderschön!

    lg Rosa
  • Lautrec 20. Februar 2021, 18:48

    ....eine prächtig zusammengestellte Collage....ein Einzelbild schöner als das andere !!!...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • † Anne Louise Schneider 15. Februar 2021, 11:28

    prachtvoll - Gruß von Anne
  • Rita340 14. Februar 2021, 21:53

    Wundervoll gemacht und ich hoffe wir sehen die schönen Blüten bald wieder in ihrer Pracht!
    LG Rita
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 14. Februar 2021, 14:33

    ENCANTADORA COMPOSICION DE ALMENDRO Y SUS FLORES, UIN ABRAZO Y CUIDATE LINDE.
  • B.Schalke 12. Februar 2021, 18:25

    Wunderschön gestaltet das macht Lust auf Sommer und Sehnsucht nach schönem 
    VG Biggi
  • Ly Costals 12. Februar 2021, 11:15

    Ich hab auch Sehnsucht, die wieder zu sehen... LG Ly
  • Marion Stevens 11. Februar 2021, 14:08

    So unterschiedliche Blüten hätte ich bei den Mandelbäumen nicht erwartet. Seeehr schön und verheißungsvoll sieht das aus.
    Viele Grüße
    Marion
    • LindeA. 11. Februar 2021, 15:24

      Es gibt süße und bittere Mandeln.
      Bittermandeln sind unbehandelt nicht genießbar, da sie Amygdalin enthalten. Dabei handelt es sich um ein Pflanzengift, das Blausäure abspaltet, wenn es in den Magen des Menschen gelangt. Deshalb dürfen bittere Mandeln auf keinen Fall roh gegessen werden.
    • Marion Stevens 11. Februar 2021, 16:08

      Vielen Dank, liebe Linde, so habe ich wieder etwas dazugelernt!
  • Eva Winter 11. Februar 2021, 9:33

    Hach ist das schön und gerne wäre ich auch mal wieder zur Mandelblüten in den Süden gereist - aber ......
    Da erfreue ich mich jetzt an deiner wundervollen Collage.
    LG eva
    • LindeA. 11. Februar 2021, 9:48

      Freut mich daß dir die Mandelblüten so gefallen.
      Z.Zt. sind wir ein Hochrisikogebiet und es wäre nicht ungefährlich nach Spanien zu kommen. Die Neuinfektionen sind genauso hoch wie in Deutschland bei nur halb so großer Bevölkerungszahl.
    • Eva Winter 11. Februar 2021, 13:12

      Ja Linde, aber träumen darf man und ich würde nie ein Risiko eingehen. Also immer weiter abwarten und hoffen. Das ist die These.
  • Vitória Castelo Santos 10. Februar 2021, 20:28

    Gefällt mir, dein Motiv und Fotocollage!
    LG Vitoria
  • Sigrid Springer 10. Februar 2021, 19:20

    wunderschön Deine Blütencollage, sehr gelungen
    LG Sigrid
  • Sybille Treiber 10. Februar 2021, 17:06

    Oh ist das schön !!!
    Bei uns Schnee und eisige Temperaturen :-(
    LG Sybille