Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

..frühling wir kommen..

nicht ganz perfekt, aber schön

so meine lieben buddies, jetzt brauche ich mal ein paar tage auszeit und flüchte in den südwesten deutschlands, genau dahin wo dieses bild entstand. endlich ein paar tage erholung von der arbeit (nicht von euch:-))). ich hoffe danach geht der stress nicht gleich wieder los....;-)

...freu mich schon wieder auf eure bilder!!

Kommentare 19

  • Jeosua Chef 17. Juni 2008, 0:39

    Geweldig.
    Hallo .-
  • Günter Franz Müller 14. Mai 2008, 19:59

    Eine in jeder Hinsicht überzeugende Aufnahme. Durch den besonders gelungenen Bildaufbau wird der Blick automatisch in die Bildmitte gelenkt.
    Gruß Günter
  • Manuela P. 5. Mai 2008, 23:14

    Obwohl ich kein Mathefan bin...solch naturgegebene Geometrie fasziniert mich immer wieder.
    Und ich liebe Bäume!
    Traumhaftes Foto!
    Man kann den Frühling riechen.
    LG Manuela
  • Vittoria Mazzoni 5. Mai 2008, 20:53

    Bellissima! Vic
  • Ute Le Divenah 1. Mai 2008, 7:45

    Wunderschön ist dieses Bild und die tolle Tiefe, die Du reingebracht hast. Wirklich erste Sahne.
    Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!!!
    LG Ute
  • Michèle lu 29. April 2008, 15:51

    Ein herrliches Bild, so dicke Kirschbäume sieht man selten!
    Ich wünsche Dir einen erholsamen stressfreien Urlaub !
    LG Michèle
  • Josef Lauber 27. April 2008, 20:50

    Alte Bäume - junge Bäume - beide noch kraftvoll und dazwischen die erwachende Frühlingswiese - ein starkes Motiv. J.L.
  • Joachim Irelandeddie 24. April 2008, 16:08

    ...schönen Urlaub wünsche ich dir und die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Feines Licht!

    lg irelandeddie
  • Mauro Stradotto 24. April 2008, 11:58

    La metto subito fra le mie "preferite"!!!!
    Non ci sono aggettivi per descrivere la sua bellezza!!!!
    Grande ammirazione!!!!
    Buona giornata,
    Mauro
  • Andreas Pawlouschek 24. April 2008, 10:42

    Sehr schön das seitlich einfallende Licht und die entsprechende Schattenbildung. Erhol Dich gut und vergiß die Kamera nicht.
  • Lothar (Leo) Labonte 24. April 2008, 9:38

    ...ein wirklich schönes frühlingsbild.
  • Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast 24. April 2008, 9:24

    na dann viel Spaß, Ruhe, neue Ein- und Ansichten Olaf!
    schönes Vorfrühlingsbild!
    heute regnets mal wieder! aaarrrggghhhh
    vG Hans-Jürgen
  • André Reinders 23. April 2008, 23:36

    Herrlich lichtdurchflutet und eine tolle Frühlingsstimmung! Erhol Dich gut, Olaf!!

    VLG

    André
  • Stefan Scherrer 23. April 2008, 22:47

    Ahhhh...Frühling...sehr schön!
    Tolle Aufnahme. gefällt+++
    Wünsch Dir ne schöne Auszeit!!!!
    Gruß Stefan
  • Christiana Vater 23. April 2008, 20:58

    Oh ja, der Frühling kommt.
    Eine schöne Zeit - vielleicht Seele baumeln lassen unter solchen Bäumen ...
    LG
    Christiana
  • RonaldJ 23. April 2008, 20:30

    Diese "blühenden Obstplantagen" sind ja im Südwesten immer besonders schön. Gefälliges Frühlingsbild von Dir.
    VG Ronald
  • Manfred Rath 23. April 2008, 20:27

    Gekonnter Bildaufbau,hervorragende Tiefenwirkung,angenehme Farben...einfach perfekt.
    LG Manfred
  • ..eswiesommer 23. April 2008, 20:03

    oh ja, da schließe ich mich an: eine wunderschöne und erholsame auszeit und bring den frühling in bildern wieder mit! lauter so gute-laune-bilder wie dieses hier!!
    lg.s
  • Georg Lehnhardt 23. April 2008, 19:11

    so muss es sein
    ein hervorragendes Frühlingsbild +++
    mit beeindruckender Tiefe
    schöne Auszeit Olaf ;)
    LG Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schwarzwald/Elsass
Klicks 1.020
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1