Zurück zur Liste
"Frühling in Hildesheim"

"Frühling in Hildesheim"

2.415 18

Dagmar Illing


Premium (World), Köln

Kommentare 18

  • Thomas . Lanz 21. Mai 2011, 16:56

    wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße Thomas
  • Mary Sch 3. Mai 2011, 15:46

    Allein das Hemd ist frühlingshaft schön, die
    Hüte tragen das ihre dazu bei. Eimn feines Streetfoto
    mit guter Aussage.
    LG Mary
  • Ruth U. 3. Mai 2011, 11:48

    Super, das ist gut beobachtet und schnell reagiert, ein Street-Foto, das ins Auge springt und mir sehr gefällt.
    LG Ruth
  • Hilke Steevens 3. Mai 2011, 9:15

    ja, das ist eine schöne momentaufnahme, bei der alles stimmt. und es sieht aus, wie ein urlaubsbild - solche gelassenheit nehme ich in meiner heimatstadt fast gar nicht mehr wahr. meistens bin ich ja zum einkaufen dort unterwegs...
    liebe grüße
    hilke
  • Trautel R. 3. Mai 2011, 8:47

    das waren noch zeiten. :-)
    sehr gut hast du die beiden hier festgehalten.
    ich sollte mich vielleicht auch wieder einmal meinem thema "zweisamkeit" widmen.
    lg trautel
  • Georg Lehnhardt 3. Mai 2011, 7:53

    klasse die Zwei im Partnerlook
    und tollo fotofrafiert

    LG Georg
  • Christine L 3. Mai 2011, 5:55

    hauptsache verliebt...oder?....feines street...
    ciao
    christine
  • Gerhard Bonse 2. Mai 2011, 23:26

    Ein sehr idyllisches Bild, das eindeutig widerlegt, dass nur ein tauber Mann und eine blinde Frau ein glückliches Paar ergeben können.

    Sehr fein

    Liebe Grüße Gerd
  • regür 2. Mai 2011, 23:23

    Schönes Street !!!
  • Dagmar Gernt 2. Mai 2011, 22:58

    Sicher ist es anderswo ähnlich. Aber eine feine Szene ist es allemal. Prima, Dagmar!
    LG
  • Conny Müller 2. Mai 2011, 22:42

    Ein Motiv, was Spass macht zu betrachten und zu genießen. Die Beiden verstehen sich.
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 2. Mai 2011, 21:42

    Nicht nur dort. Man trägt offenbar wieder Hut, auch gerne gemeinsam. Aber Hauptsache nicht kleinkariert... Es gibt so viel zu entdecken hier, klasse Street.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Joachim Irelandeddie 2. Mai 2011, 20:55

    Feines street, so schön wie sie so Hand in Hand gehen

    lg irelandeddie
  • Friedel Bee 2. Mai 2011, 20:40

    Klasse Aufnahme! Wunderbar thematisiert, perfekt im Schnitt und Kontrast/Farbgestaltung!!!

    Liebe Grüße,
    Friedel
  • Suchbild 2. Mai 2011, 20:39

    Sympathischer Fast-Partnerlook.

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 2.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 200