Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

Frühling in der Wüste

Namibia: Namib Rand Nature Reserve früh morgens

________________________________________________________________________________________________

Kommentare 65

  • Helen Page 2. April 2005, 18:54

    Wow. Gorgeous!!! Pro
  • Knee-Na 30. Januar 2003, 20:01

    sehr geil
  • Rüdiger A. Schwartz 7. Oktober 2002, 21:45

    Wunderschön!
    Spitzenaufnahme und sagenhaftes Licht.
    Gruß
    Rüdiger
  • Ralf S. 24. September 2002, 21:57

    Die Aufnahme ist sowas von genial, ich kann nichts mehr dazu schreiben... :-)
    Super Arbeit!
    Gruß
    Ralf
  • Ralf v. H. 18. September 2002, 10:10

    @Bruno:
    Was den Vorschlag betrifft, kann ich dir nur sagen, dass ich es sehr gerne vorgeschlagen habe und eigentlich keinen Moment daran gezweifelt habe, dass dein Bild den Einzug in die Galerie schafft. Wäre es doch anders gekommen, hätte ich wirklich starke Zweifel an meinen Sachverstand und an meinem Bildgeschmack gehabt. Es ist immer wieder eine Freude, deine Bilder zu betrachten und gaaanz viel daraus zu lernen.

    Was das Voting betrifft ist das verhalten der Voter manchmal in der Tat sehr merkwürdig, aber es scheint wieder etwas aufwärts zu gehen.

    Auch von mir noch einmal allerbeste Glückwünsche zu diesem Foto und dem Einzug des Selben in die Galerie.

    Ralf
  • Bruno Frangi 17. September 2002, 21:49

    @Ralf
    Ralf du hast den Vorschlag ins Voting gebracht. Meinen speziellen Dank an dich und du darfst dich ja auch freuen, da man es ja auch lieber hat, dass es ein Bild schafft.

    @Alle
    Für mich ist es wieder was Neues gewesen, dieses Voting mitzuverfolgen. Erstens haben sehr viele FC-User am Voting teilgenommen und es waren doch einige Contra-Stimmer, die zu ihrem Voting standen und es auch mit einer Anmerkung begründeten. Ich habe jede Anregung sei sie positiv oder negativ mehrmals gelesen und auf mich einwirken lassen. Es ist sehr interessant zu lesen, wie verschiedene Personen, die ein und dasselbe Bild betrachten, dieses interpretieren, aufnehmen und kommentieren. Dies ist wohl der Zweck unserer Gemeinschaft und so soll es auch bleiben. Danke an alle für eure Bemühungen.

    Gruss Bruno
  • Kerstin Ehmke-Putsch 17. September 2002, 8:13

    Ein verdient grandioses Ergebnis! Glückwunsch!
  • Markus A. Bissig 16. September 2002, 22:24

    Lieber Bruno
    Schön, es geht Dir gleich wie mir....
    Wünsche Dir und Svetlana einen , kommen endlich dazu mit Anita ein Glas Wein zu trinken.
    Lieben Gruss nach Westen:
    Markus
  • Petra Berns 16. September 2002, 17:03

    wunderschöne Aufnahme, Gruß Petra
  • El hombre brujo 16. September 2002, 14:37

    Gratulation.......verdient und überragend gewählt.

    Gruss
    axel
  • El hombre brujo 16. September 2002, 14:36

    Gratulation.......verdient und überragend gewählt.

    Gruss
    axel
  • Bruno Frangi 16. September 2002, 13:10

    @Alle
    Ganz kurz; herzlichen Dank für das grossartige Ergebnis. Werde mich morgen nochmals melden. Bin ein wenig unter Druck.
    Gruss Bruno
  • Christian Brünig 16. September 2002, 12:32

    Herzloichen Glückwunsch auch von mir! Wir scheinen fast am gleichen Ort gewsen zu sein, vgl.
  • Egon Pirker 16. September 2002, 10:47

    165 Pro !!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch !

    Das Bild ist dort wo es hingehört '' Galerie ''

    Gruß Egon
  • Ralf v. H. 16. September 2002, 10:30

    Da gehört es auch hin ...
    Einen fetten Glückwunsch, lieber Bruno!

    LG Ralf
  • Markus A. Bissig 16. September 2002, 10:26

    Genau so...... Saubere Sache!
    Gruss
    MAB
  • Lutz Loebel 16. September 2002, 10:19

    Perfetto! PRO

    Servus aus München
    Lutz
  • Rainer Lonsing 16. September 2002, 10:19

    Ich kann dem Kommentar von Ralf van Hekeren nichts mehr hinzufügen. In jedem Fall ein PRO
  • El hombre brujo 16. September 2002, 10:19

    Die Namib bietet immer hervorragende Motive. Auch relativ ungeübte Fotografen bringen dort akzeptable Bilderzustande. Doch hier ist das anders:
    Das Motiv spricht für sich, das vorhandene Licht ist optimal genutzt worden. Aber herausragend ist die Bildaufteilung, die Perspektive , die Wahl der Bernnweite-das alles gibt einem an sich unscheinbaren Postlkartenmotiv Perspektive und Tiefe, baut Spannung auf.
    RESPEKT und Pro

    Gruss
    Axel
  • Alex Honegger 16. September 2002, 10:19

    Ein absoluter Frangi! Ein klares PRO!
  • Peter Schmid 16. September 2002, 10:19

    Eindeutig PRO!
    lg Peter
  • art-kassel 16. September 2002, 10:19

    In jeder Hinsicht ein PRO.
    Gruß Knut
  • Herbert Rulf 16. September 2002, 10:19

    Für mich ein Klassebild - in jeder Beziehung - und deshalb PRO.
  • B O 16. September 2002, 10:19

    @Frank:

    Nicht ich, auch nicht meine Meinung, sondern das Bild steht zur Diskussion. Ein voting ist immer subjektiv. Ich empfinde dieses Bild nicht als Galeriewürdig (zumal Bruno viel bessere Fotos gemacht hat, die auch in der Galerie stehen)
    Auserdem habe ich im Gegensatz zu dir mein Contra begründet. >>Dies ist ein Klassebild - in jeder Beziehung.
  • Erwin F. 16. September 2002, 10:19

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner stars and more
Klicks 18.908
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. September 2002
165 Pro / 32 Contra