Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

" FRÜHLING "

am Lac de Madine, Frankreich
wenn der Tag beginnt..


BLÜTEN - ZEIT
BLÜTEN - ZEIT
- Edith Vogel

Kommentare 40

  • Jörg Klüber 10. Mai 2013, 20:56

    Fein!
    LG Jörg
  • dominati simone 2. Mai 2013, 14:28

    Très jolies couleurs pastel pour cette heure douce sur ce beau paysage plein de sérénité: belle photo Edith .Bravo.Simone
  • ritayy 1. Mai 2013, 23:31

    ein fantastisches Licht und Farben ! gefällt mir wieder sehr gut ! VG Rita
  • Monika LD 1. Mai 2013, 20:54

    Ein ganz zauberhaftes Licht und eine so herrliche Landschaft. Ich bin restlos begeistert. Ein Bild zum länger Anschauen oder vielleicht übers Sofa hängen.
    LG Moni
  • Jessy01 1. Mai 2013, 19:35

    Gefällt mir sehr - wunderbare Farben !!!

    LG Jessy01
  • Elfie W. 1. Mai 2013, 17:56

    eine sehr zarte Frühlingsimpression, wunderschön mit der Spiegelung und dem zarten Grün. Gefällt mir sehr!
    LG elfie
  • Trautel R. 1. Mai 2013, 12:13

    er solch eine wunderschöne, beruhigende morgenaufnahme präsentierst du uns in bester qualität.
    ich wünsche dir einen gelingenden ersten maientag.
    lg trautel
  • Sibille L. 1. Mai 2013, 11:57

    Wieder eine wunderbare schöne und ruhige Landschaftsaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Brigitte Specht 1. Mai 2013, 10:55

    ...schön ruhig sieht es hier noch aus...!
    L.G.brigitte
  • Reinhold Müller 1. Mai 2013, 9:39

    Wie dieser Schwan saugt man beim Anblick des Fotos mit der Blütenpracht auf der Insel den Frühling förmlich in sich auf.
    LG Reinhold
  • Benita Sittner 30. April 2013, 22:52

    ....schöner kann es nicht sein....VLG Benita
  • Silkepixel 30. April 2013, 22:21

    Das strahlt so schön Ruhe aus mit diesen zarten Farben.

    LG Silke
  • Herlinde 30. April 2013, 21:37

    wie im Paradies...
    gefällt mir richtig gut!
    LG. Herlinde
  • S. Söllner 30. April 2013, 20:01

    Ganz fein in Licht und Farben, wunderschön...
    Mfg, Sigi
  • Micha Berger - Foto 30. April 2013, 18:37

    ...mein lieber schwan :-))
    sieht klasse aus
    lg micha
  • Clau.Dia´s 30. April 2013, 18:05

    Also am Lac de Madine ist es wirklich schön. Da habt ihr Euch ein herrliches Fleckchen Erde ausgesucht zum Urlaub machen. Das zeigt auch dieses Bild von Dir wieder sehr eindrücklich.

    LG Claudia
  • scanpics 30. April 2013, 17:34

    Wenn der Tag so beginnt, was soll dann noch schief gehen ...
    wunderschöne Impression!
    LG, Christian
  • Angelika Marko 30. April 2013, 16:51

    Wenn man das sieht ist man gleich entspannt . Wie Urlaub
    LG Angelika
  • schatz katharina 30. April 2013, 16:42

    Wunderschöne Aufnahme ,herrliche Lichtstimmung!!!LG Katharina
  • Charly08 30. April 2013, 16:06

    Wunderschön.
    LG Gudrun
  • Adrianus Aarts 30. April 2013, 16:02

    Wunder und wunderschön Edith.
    Hochstehende Klasse
    LG AD
  • Hans Pfleger 30. April 2013, 15:15

    Dieser französische "Schwanensee" ist schon was selten Schönes - da hast Du wirklich ein Stückchen unberührte Natur gefunden. Und dazu noch das schöne Licht, daß da in den frühen und späten Stunden des Tages vorherrscht. Das läßt alle diese Aufnahmen von dort sehr weich und zart erscheinen. Gefällt mir sehr,sehr gut.
    Für den 1. Mai wünsche ich Dir gutes Licht und schöne Motive. Ich werde mal die Schachbrettblumen im Sinntal besuchen,
    Hans
  • Helmut-Roman Köhler 30. April 2013, 14:52

    Sehr schön herrlich weiche warme Farben
    und gute Bildeinteilung
    lg. Helmut
  • Josef Schließmann 30. April 2013, 14:25

    Herrliche Aufnahme mit diesen zarten Farben, gefällt mir super.

    LG Josef
  • Ursula Fliether 30. April 2013, 13:57

    Sehr gelungen mit der Spiegelung und dem betonten Vordergrund! LG Ursula

Informationen

Sektion
Ordner FranceLac de Madine
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400