Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

Frühjahrsputz...

^--^
° °
" "
man muß schon aufpassen das einem bei der Fellpfege nicht jeder zuschaut...
und das ist gar nicht so einfach...
rechts, links und hinten ist die Luft rein ...
aaaber vorne ....da steht mein Dosi mit der Knipse.....tztztz

euer Humphrey

---

bei Humphrey ist Großputz angesagt...bloß wie man sieht fühlt er sich beobachtet...:-))
er hat sich erst in alle Richtungen umgesehen, bevor er weiter machte...:-))

-------------------------

habt einen schönen Wochenanfang...
liebe Grüße...

Kommentare 22

  • Renate Britz 26. April 2013, 12:45

    Tja, so ein Wahnsinnspelz will ja auch gepflegt sein,
    gerade jetzt zum Frühling und dem Fellwechsel...
    die ollen Flusen verstopfen mir regelrecht den Hals
    und ich muss dauernd Husten :( Die Dosies haben
    gar keine Vorstellung davon, wie eklig sich so ein
    Mund voll Haare anfühlt, oder ?
    Aber unter uns Machos - ich denke, Du fühlst Dich
    gar nicht beobachtet - sondern Du schaust, ob auch genügend Miezen zugucken. Für was sonst denn der ganze Aufwand, Häh ;)
    Dein Kumpel PeeWee >^;^<
    und Grüße von meiner Dosie an Deine Dosies :)
  • Rackerli 24. April 2013, 10:23

    Als Teenager ist man nunmal genierlich :-) Ganz besonders wenn es um die Intimpflege geht :-)
    LG Gisela
    http://www.welt-der-katzen.de/katzenhaltung/biologie/alter/katzenalter.html
  • Petra Arians 24. April 2013, 8:46

    erstmal in alle richtungen absichern, bevor die putzorgie losgehen kann :-))))
    einfach nur superklasse die collage von humphrey.
    hach er ist einfach ein superschöner.

    lg
    petra
  • bri-cecile 23. April 2013, 23:05

    Vielleicht wollte er ja nur "nahtlos" braun werden und hat gehofft, dass Keiner seine Noch-Blässe "da" sieht...!!!
    ;-)))))))))))))) LG brigitte
  • mathias.b 22. April 2013, 22:48

    @verena
    lach... stell mir das jetzt gerade so vor...
    aber zum glück kann er mit der knipse nicht umgehen ;-))))) phu...
    Lg
  • Verena M. 22. April 2013, 22:14

    *grins*
    Kopfkino: Die Retourkutsche
    Mathias steht unter der Dusche, Humph kommt mit der Knipse.
    Ahhh Humph neeeiiin!!!
    Mathias schnapp sich das nächstbeste
    Handtuch ...............



    :-)))
    LG Verena
  • Meckys Tierbetreuung 22. April 2013, 21:22

    Ich muss so lachen über den Text.....u die Fotos sind so passend.
    Herrlich deine Fellnase u sauber iss er
    VLG Mecky
  • Kerstin und Diddi 22. April 2013, 20:38

    Das schaut nach Großputz aus :-))
    Eine herrliche Zusammenstellung.
    Unten rechts ist mein Favorit, die Mimik finde ich zu schön.
    LG Diddi
  • Soeinquatsch 22. April 2013, 20:27

    Muaaaah, das kenne ich! Erst sooooo sourverän tun, als könnte ihn nix kratzen - dann aber bemerken, dass man ihn beobachtet. So tun, als ob das das letzte ist, was ihn interessiert - aber wenn er dann bemerkt, dass man sich nicht abgewendet hat, peinlichst berührt.
    Der Gesichtsausdruck ist eindeutig... Erwischt!!
    Tolle Collage aus einem echten Katzenleben!!
    Gefällt mir seeehr gut!!
    Liebe Grüße, Ute
  • Mary.D. 22. April 2013, 20:15

    Lach...herrlich...eine sehr schöne Putzcollage!
    LG Mary
  • katzenstube 22. April 2013, 19:38

    Der "Checker" muss doch wissen, ob die Luft rein ist!!!!

    Drollige Posen von eurem Süssen!

    Jessi aus der katzenstube
  • Axel Sand 22. April 2013, 19:24

    Wat mut, dat mut...
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 22. April 2013, 17:52

    Was für ein Blick...
    Gruß, Ingo.
  • Gaby Harig 22. April 2013, 17:45

    eine wunderschöne Collage mit tollen Einzelfotos, super gelungen lg gaby
  • g.j. 22. April 2013, 17:21

    *lach* - herrlich mit den verschiedenen blickrichtungen, als er genau in deine kamera guckte war er wohl ein weinig sauer, wie kannst du nur....;)))))) ein köstliche collage hast du hier toll zusammengestellt.
    lg, gerti
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2013, 17:11

    Ganz herrliche Katzencollage.
    lg Vitoria
  • Hans-Peter Jeandree 22. April 2013, 16:50

    Ganz sittsam verdeckt er unkeusche Körperteile, Humphrey ist wohl streng katholisch erzogen worden :-)))

    LG Hans-Peter
  • Lautrec 22. April 2013, 16:47

    ...klasse Putz-Doku von dem süßen Kerl mit PASSENDEM Begleittext :-))) ....WIR lasssen uns bei der Körperpflege ja auch nicht so gern beobachten,oder ?
    Alles Liebe,Uli
  • Ellen Hardenacke 22. April 2013, 13:36

    Der Blick auf dem 4. Bild ist ja köstlich. Er scheint zu sagen: "Nun hau schon ab mit deiner blöden Knipse!"
    Nette Collage! Gruß Ellen
  • Reporterin Karlchen 22. April 2013, 13:04

    grins, wie süss ist das denn??? du möchtest morgens bei deiner katzenwäsche ja auch keine zuschauer haben !!!!!
    diese haltung ist beneidenswert. wenn wir doch auch so gelenkig wären.
    viele grüße
    ursula
  • Ingrid Sihler 22. April 2013, 12:45

    Lach, wer lässt sich auch schon gerne bei seiner
    prsönlichen Körperpflege beobachten, eine köstliche
    kleine Serie:-)))

    glg
    Ingrid
  • MartinaLuna 22. April 2013, 12:34

    Man(n) muss ja auch sichergehen, dass nicht die hübsche Nachbarsmieze beim Großreinemachen zuschaut...das wär doch peeiiinlich! :-))
    Welch eine entzückende Collage!
    Grüßle,
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800