Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Frühjahrsmüdigkeit

Ich hoffe alle Anderen sind gut aus dem Winter gekommen-

Normal blitze ich ihn nicht an, aber wir saßen auf einer Wiese und ich wollte Makros aufnehmen. Da wurde ihm langweilig.
Der schwarze HG ist bedingt durch den Makroblitz.

Kommentare 10

  • Eifelpixel 8. April 2011, 20:07

    Modelstehen macht müde!
    LG joachim
  • Tonio Tonino 8. April 2011, 11:29

    ein hübscher Schnappschuß! Laß dich nur nicht anstecken ...

    Toni-o
  • Lothar Pilgenröder 6. April 2011, 10:25

    Sieht aus, als seist Du mit ihm beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt gewesen! Alles in Ordnung??
    Die beiden Kritiker (wolkenhimmel und polo50) sind bestimmt keine Hundebesitzer, sonst wüssten sie, wie schwer es ist, solch einen Schnappschuss zu machen.
    Ich find ihn klasse!
    LG von Lothar
  • Charly08 5. April 2011, 23:08

    Sie erwischt uns alle.
    Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Heinrich Wittmeier 5. April 2011, 19:03

    "A" sagen. ja die zähne sind in ordnung.
    l.g. Heinrich
  • Makarena 5. April 2011, 17:15

    das ist ja richtig herzzerreißend.
    lg margit
  • D.R.Foto 5. April 2011, 16:32

    der Fokus sitzt nicht richtig,der Unterkiefer ist angeschnitten.
    vg Dieter
  • denknix 5. April 2011, 16:26

    Das steckt wirklich an, dieses mehr als bildfüllende Gähnen! Klasse Schnappschuss!
    (Zu seiner Entlastung muss man feststellen, dass es noch dunkel ist. Hast du ihn etwa geweckt? ;-))))

    LG Rolf
  • Wolkenhimmel 5. April 2011, 16:23

    Gute Momentaufnahme, leider ist das Maul nicht ganz drauf unten.
  • Peppa 5. April 2011, 16:18

    Ja, das kenn ich. Da fange ich auch gleich an zu gähnen. :-)

    LG
    Ulrike

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 60.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200