Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Black ist Beautiful

Blumen sollten eigentlich in Farbe sein, aber mir war einfach danach.

Kommentare 11

  • Peter Paul KIRSCHNER 27. April 2011, 17:55

    einfach nur WOWWW
    super BILD
    Gratulation
    Peter
  • Tonio Tonino 8. April 2011, 11:32

    bei uns blühen schwarze Tulpen ...
    Farben können manchmal fast etwas zudecken, was eher eine s/w-Aufnahme zeigt, hier zum Beispiel eine Art Geborgenheit

    Toni-o
  • Eifelpixel 7. April 2011, 20:45

    SEHR GUT!
    Da passt Sw hervorragend.
    Feines gelungenes makro!
    LG Joachim
  • Makarena 5. April 2011, 11:00

    dein black sieht wirklich toll aus.
    lg margit
  • Charly08 4. April 2011, 22:45

    Und das sieht auch so
    richtig schön aus.
    LG Gudrun
  • myart 4. April 2011, 20:31

    so ist ist mir auch manchmal...
    gruß
    carin
  • Uli P. Weber 4. April 2011, 19:46

    Ja, ich bin auch eher ein Freund von Farbe. Aber manchmal sind solche "Spielereien" auch ganz schön und führen zu wunderbaren Ergebnissen, so wie hier.
    Eine prima Bearbeitung!
    Mit herzlichem Gruß
    Uli
  • Heinrich Wittmeier 4. April 2011, 17:53

    eine gute idee mit der s/w-umwandlung. die strukturendes des blütenstempels kommen hier besonders gut zur geltung.
    l.g. Heinrich
  • denknix 4. April 2011, 16:39

    Ungewohnt, edel, gelungen! Schöne Abwechslung, die auch bewusst macht, wie toll die Formen und Nuancen sind - aber auch, dass Farbe uns sehr oft bereichert!

    LG Rolf
  • Peppa 4. April 2011, 16:17

    Sieht sehr schön und geheimnisvoll aus.

    LG
    Ulrike
  • Wolkenhimmel 4. April 2011, 16:16

    Ich finds klasse. Das ist mal was anderes als die "üblichen" Blumenmakros!

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200