Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanjung-Pinang


Free Mitglied, Freiburg

.. früher haben wir die frischen Haferkörner gegessen ..

Danke fürs Anschauen und Anmerken.

Kommentare 6

  • Richard. H Fischer 19. April 2014, 3:26

    Daran kann ich mich auch noch so gut erinnern!
    Heute geht das nich mehr, da muß man dauernd telefonieren und Texte schreiben!
    Lieben Gruß, Richard
  • Rüdiger Kautz 18. April 2014, 21:19

    Das mache ich auch heute noch - so wie auch das Essen von Stücken roher Kartoffeln, wenn Mutter beim Schälen war.
    Gruß Rüdiger
  • Werner Andris 18. April 2014, 21:11

    an solche Szenen kann ich mich auch noch erinnern, danke fürs zeigen,
    wünsche dir schöne Feiertage,
    mit LG Werner
  • Joachim Kretschmer 18. April 2014, 9:10

    . . und Sauerlump von der Wiese und Brunnenkresse vom Rand des Baches . . . usw . . . Ein schönes Osterfest wünscht Dir Joachim.
  • Thaysen Peter 17. April 2014, 21:11

    Ein starkes Dokument und sehr ansprechend.
    l.g.
    p.t.
  • Ute Allendoerfer 17. April 2014, 20:14

    die junge Dame rechts im Bild ist der Hit. Erinnert mich an mich selbst, vor lauter Haaren war keine Ute zu sehen. und das Kleid mit Gürtel und kleinen Puffärmeln, einfach nur herrlich. Ja an die Garben und wie sie aufgebaut wurden erinnere ich mich auch noch. LGute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz