Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
früh am Morgen I

früh am Morgen I

387 9

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

früh am Morgen I

farblich nachbearbeitet, Hintergrund unscharf gemacht.
Der gleisend helle Streifen ist der Frühnebel der durch die schrägstehenden Sonnenstrahlen richtig geleuchtet hat.
Ob es gefällt wird sich zeigen!

früh am Morgen II
früh am Morgen II
Reinhold Bauer

Kommentare 9

  • Felix H. 18. Oktober 2004, 21:42

    Einfach traumhaft! Ich muss schon weit fahren, um so etwas zu sehen. Schade eigentlich!

    Ahoi Felix
  • Rainer Switala 18. Oktober 2004, 9:32

    ein schöner blick und tolle stimmung
    auch die bearbeitung gefällt
    vorne wirkt es bei mir etwas überschärft
    gruß rainer
  • S i l v i a ~ W 17. Oktober 2004, 18:27

    sehr schöne farbnuacen,wie sie mir gefallen.
    das bild hat etwas mystisches..aus dem neeeebel...steiget...? (irgend ein fabelwesen fee...? ;-) )

    lg..silvia
  • Sabina Stago 17. Oktober 2004, 10:35

    ...ein super schoene stimmung,ich mag sehr das neblige,dunstige.
    doch auch mir ist es im hintergrund ein bisschen zu weich,der nebel sollte ganz weich sein,leicht,finde ich .
    lg sabina
  • Susanne I. 17. Oktober 2004, 8:33

    Hallo Reinhold...ui...das würde ich gerne mal im Original sehen, das Ausgangsfoto ist gut, das sieht man. Mit Deiner Bearbeitung werde ich diesmal nicht so warm, das ist aber so bei Bearbeitungen, einer mag sie der andere nicht....;-)
    Mir ist es hinten zu weich und in erster Linie der Nebel ist jetzt nur noch eine übertrahlte Fläche.
    der Nebel hat nur feine Strukturen gerade über dem Wasser und ich denke da darf man auf die nebelfläche, gerade auf die Grenzfläche keinen Weichzeichner ansetzen...Die Blautönung ist schön.....
    lg Susanne
  • Birgit Böckle 17. Oktober 2004, 7:30

    Nebelbilder liebe ich
    Schöne Farbgebung
    LG
    Birgit
  • Michael Fernahl 17. Oktober 2004, 0:08

    Sieht gut aus mit den Enten im Vordergrund.
    Ob mir die Unschärfe für den Nebel gefällt bin ich mir nicht so sicher.

    Gruß
    Michael
  • Ewa S. 16. Oktober 2004, 22:44

    sehr geheimnisvoll mit dem Nebel... aber auch fröhlig dank den Enten...

    lg, Ewa

  • BeaTE Morandell 16. Oktober 2004, 20:53

    Unglaublich schöne Stimmung...als wäre man selbst grad dort..
    LG