971 12

Carmen M.


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Frostigezeiten

Wie hier auf dem Bild, brechen bald frostige Zeiten auf uns herein........

Kommentare 12

  • Dietlinde Heider 26. Dezember 2005, 11:46

    Für die besonders zauberhaften, guten Wünsche zum Weihnachtsfest danke ich Dir und erwidere sie von Herzen, liebe Carmen!

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Dietlinde Heider

    Liebe Weihnachtsgrüsschen
    Dietlinde
  • Available Light 18. Dezember 2005, 14:23

    Frost und klarer Himmel....passt prima !!
    LG, Jürgen.
  • Rainer Kästner 16. Dezember 2005, 18:42

    Ich finde auch, lieber kalt als das Schmuddelwetter der letzten Tage. Durch den Reif und dem blauen Himmel kommt das Gefühl der Kälte auch gut zum Ausdruck.
    LG und Dir einen schönen 4. Advent von Hans- Rainer
  • Eifelpixel 15. Dezember 2005, 19:47

    Fein der Kontrast von Himmel und Rauhreif geschmückten Bäumen.
    LG Joachim
  • Hi Dee 15. Dezember 2005, 13:47

    ich finds sehr schön :o) lg
  • Piet M. 15. Dezember 2005, 11:01

    Frost aber trocken wäre mir viel lieber als nass und weder kalt noch warm!
    Dein Foto zeigt eine Seite vom Winter, die ich mag :-)
    Sehr schön so!

    Gruß,
    Piet
  • Moon Light 14. Dezember 2005, 21:30

    Ein wunderschönes Winterbild (auch wenn ich gegen diese Jahreszeit bin ;))
    Die Farben sind klasse und der kleine Rahmen ist toll=)
    Eigentlich kann ich mich im allgemeinen nur Helga anschließen....
    Lg °Sabrina°
  • M. Radi 14. Dezember 2005, 21:07

    Bei uns ist der Zauber wieder vorbei und es regnet ein wenig. Ich schaue auf deinen raureif und kriege Wintergefühle.

    Gruss
    Manfred
  • † Erich Martinek 14. Dezember 2005, 20:56

    Ja, Raureif vor blauem Himmel, was gibt es Schöneres ?
    Sieht sehr gut aus.
    LG Erich
  • kaito u. irma k. 14. Dezember 2005, 19:58

    Sehr schöne Winterstimmung! Kalt aber blauer Himmel, es gibt schlimmeres. Dein Foto gefällt mir.
    LG Kaito
  • Helga Blüher 14. Dezember 2005, 19:50

    so ein schönes Wetter wie auf deinem Bild wäre mir jedenfall tausendmal lieber, als dieses ewig trübe und Naße Wetter was wir hier haben.
    Ich mag diese Rauhreif besetzten Bäume so sehr. Ganz klasse hast du dies festgehalten.
    Grüßle Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz