Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 10

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Frost 1

interessante Motive findet man z. Zt. genug, aber mit der Kälte reict es auch.
Trotzdem noch ein schönes Wochenende.

Kommentare 10

  • Norbert van Tiggelen 21. Februar 2009, 1:17

    Winterimpressionen


    Bäume Weiß wie Puderzucker,
    von den Flocken fein geschmückt,
    Meisenringe dicht besiedelt,
    Vogelherzen sind entzückt.

    Schlittenkufen glänzen blendend
    in der Sonne heller Strahl,
    Nebelbänke früh am Morgen,
    frostig Himmel blau wie Stahl.

    Der zarte Hauch des Winterwindes,
    singt ganz zart sein kaltes Lied,
    Raben hocken auf Antennen,
    krächzend stumm in Reih und Glied.

    © Norbert van Tiggelen
  • n o r B Ä R t 12. Januar 2009, 20:17

    Prima im Gegenlicht, auch der blaue Hintergrund gefällt !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Trautel R. 11. Januar 2009, 5:16

    wenn man allerdings wie ihr den winter mit solch wunderschönen blauen himmel erlebt, dann söhnt es einen mit der kälte etwas aus!
    eine ganz fantastische nahaufnahme.
    lg trautel
  • Ruedi Senn 10. Januar 2009, 17:24

    Eisige Schönheit.
    lg Ruedi
  • Klauser 10. Januar 2009, 16:53

    Einen Detailaspekt der Naturerscheinungen hast Du uns in schönster Farbgebung präsentiert. Aus der warmen Stube grüsst Ulrike
  • Rudolf Himmelrath 10. Januar 2009, 12:24

    Zur Zeit macht der Winter seinem Namen alle Ehre und die Kristalle wachsen (auch ohne Makroobjektive zu erwischen) schon fast ins Riesenhafte!
    Gruß
    Rudolf
  • Manuela Te 10. Januar 2009, 11:53

    Super schönes Foto!
    Könnte zur Zeit eh den ganzen Tag knipsen, aber meine Kamera hat im Urlaub gelitten und musste ins Werk eingeschickt werden, heul.
    viele Grüße, Manuela
  • Wolfgang Schubert 10. Januar 2009, 11:49

    Ja, so macht der Winter Spaß, doch die Kälte könnte wirklich bald vorbei sein. Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Federn aus Eis
    Federn aus Eis
    Wolfgang Schubert

    LG Wolfgang
  • De Wolli 10. Januar 2009, 11:30

    Wie ich sehe, habt ihr auch die kleinen gefrorenen Tannebäumchen.
    Feines Winterbild, Friedel.
    Wir wünschen euch ein schönes und soniges Wochenende!
    Kludi und Wolfgang
  • Zwecke 10. Januar 2009, 11:22

    ein ganz tolles makro.
    ein herrliches foto in farbe und schärfe.
    bildaufbau und perspektive gehen in ordnung.
    ich werde in der fc etwas kürzer treten müssen, denn die anstehenden aufgaben im haushalt, die ehrenamtlichen verpflichtungen und meine genesung sind unvereinbar mit dem umfang der anmerkungen
    hier in der fc.
    ich schaue mir alle fotos an, aber nicht alle erhalten eine anmerkung.
    dir auch ein schönes we.
    lg horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz