Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 13

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Kommentare 12

  • Heike Gildenhoff 11. Januar 2009, 13:15

    Dieses eisige Wetter ist doch eine Garantie für klasse Fotos, wie dieses
    lg Heike
  • Vladimir Vanicek 10. Januar 2009, 20:02

    Hallo Wolfgang, nochmal alles Gute. Dein Winterfotos sind wunderbar. Bei uns sind 2 cm Schnee, und im Nacht max. -10 Grad, wenig Sonnentage. Ich freue mich auf deine wetere Fotos mit Eis, aber auch Mineralien.
    Vladimir
  • Alfred Bergner 10. Januar 2009, 18:48

    Tolle Aufnahme ! Jetzt haben wir Wintermotive und wehe, es regt sich jemand über die Kälte auf...
    LG Alfred
  • Petra Marx 10. Januar 2009, 18:29

    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen. Sieht wirklich aus wie feine Daunenfedern.

    LG Petra
  • Cornelia Schorr 9. Januar 2009, 23:26

    Ich mag Raureif sehr, leider ist unsere Gegend sehr raureifarm, einfach zu trocken, zu wenig Nebel, zu wenig Fluss....

    LG conny
  • EMK 9. Januar 2009, 22:24

    Auch dies ist ein wunderschönes Raureifmotiv!
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Michael
  • Wolfgang Schubert 9. Januar 2009, 20:55

    Herzlichen Dank für Eure netten Anmerkungen.

    Werner, die ganzen Fotos habe ich heute vormittag gegen 11 Uhr gemacht. Ich habe mich nach längerer Zeit endlich mal wieder rausgetraut und eine Stelle gefunden, an der es sicher auch morgen noch solche schönen Motive gibt. Wenn Du Interesse hast, ich geh noch mal mit. Dann nehme ich die "große" Kamera mit. Die heutigen Bilder habe ich nur mit der TZ 5 gemacht. Überlegs Dir und melde Dich.

    LG Wolfgang
  • WERNER-ZR 9. Januar 2009, 20:48

    da hast du ja gleich eine neue Füllung für dein Federbett :-)))
    Sieht wirklich aus, wie Federn. Heute war aber schon kein Reif mehr zu finden, ist eben schade, dass solche schönen Fotos wie deins immer nur sehr selten zu machen sind.
    LG Werner
  • Torsten Jantsch 9. Januar 2009, 20:19

    KLASSE Aufnahme; der Winter,Schnee und Eis können schon fantastische Formen bilden


    VG Torsten
  • Frank Wiesen 9. Januar 2009, 20:09

    Schön. Motiv und Bildaufteilung gefallen mir.
    Gruß Frank
  • Nacht Schwarz 9. Januar 2009, 20:08

    Das sieht zauberhaft aus !



    LG ULLI
  • fx-pix 9. Januar 2009, 20:08

    Sehr schönes Motiv, gut gesehen.

    gruss ferry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz