Zurück zur Liste
"FROSCHLAICH IM SCHLAMMBAD: EINE UNTERWASSERIGE SPA-ÜBERRASCHUNG!"

"FROSCHLAICH IM SCHLAMMBAD: EINE UNTERWASSERIGE SPA-ÜBERRASCHUNG!"

Ressin


Premium (World), Köln

"FROSCHLAICH IM SCHLAMMBAD: EINE UNTERWASSERIGE SPA-ÜBERRASCHUNG!"

.
- Als ich mich mit meinen Kameras aufmachte, um die Geheimnisse der Natur zu erkunden, stieß ich auf eine überraschende Entdeckung: Frisch gelegter Froschlaich, der im Wasser von feinen Sedimenten umhüllt war, als hätte er beschlossen, sich in einen Sedimentenmeister zu verwandeln! Es war eine Szene, die mich gleichermaßen zum Lachen und Staunen brachte.

Der Froschlaich, normalerweise für seine zarten und glatten Eigenschaften bekannt, präsentierte sich in einem völlig neuen Look - ein Look, der ihn eher wie einen schlammigen Abenteurer aussehen ließ als wie das zarte Bündel, das er normalerweise ist.

Der Froschlaich schien sich unter Wasser in seiner Schlammbad-Umgebung pudelwohl zu fühlen und strahlte eine gewisse Gelassenheit aus, als würde er die ungewöhnliche Situation einfach genießen und sich dem Moment hingeben.

Ich hoffe, dir gefällt mein Unterwasserfoto. -



- Ich wünsche dir eine sehr schöne, gute Woche.
Herzliche Grüße aus Köln, Peer. -


- Vielen lieben Dank für deine Besuche bei meinen Fotos, die mich sehr freuen. -



- Ich habe diese Freihandaufnahme, die aus einem einzigen Foto besteht, geschaffen, indem ich ausschließlich die Kamera und das Mikroskopobjektiv verwendet habe. Mein ultimatives Ziel war, ein authentisches und naturgetreues Foto zu erschaffen, das die Realität treffend widerspiegelt.

Meine bewusste Entscheidung, meine Fotos nicht mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu bearbeiten, verändern oder zu ergänzen, basiert auf dem Wunsch, die Authentizität meiner Fotografien zu bewahren. -


- In meinem Profil gebe ich noch weitere Informationen bekannt, welche mir am Herzen liegen. -



.

Kommentare 26