Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frontalansicht...

Frontalansicht...

716 14

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Frontalansicht...

...der Schleuse in Magdeburg-Rothensee.

Ein Sievers entsteht
Ein Sievers entsteht
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 14

  • Klaus Degen 7. Oktober 2009, 21:34

    Bis auf das gelbe Seeungeheuer finde ich es TOP. Die Beleuchtung sieht recht natürlich aus und die vielen Sternchen sind schon ein Hingucker, lenken aber nicht vom Hauptmotiv ab.....

    lg Klaus
  • Peter Silje 5. Oktober 2009, 19:58

    Starkes Licht.
    VG peter
  • Thomas Agit 5. Oktober 2009, 19:56

    Bei dem Bild hier tut es mir leid, dass ich nicht dabei sein konnte- gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Jürgen Becker 4. Oktober 2009, 10:33

    Sieht gut aus und die Farben sind schön natürlich.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Jimbus 4. Oktober 2009, 8:42

    Diese Perspektive macht richtig was her.
    Herrlich mit den Lichtsternchen und den Farben.

    lg Detlef
  • Frank-Dieter Peyer 3. Oktober 2009, 22:45

    Ja, das gefällt mir farblich viel besser als dein erstes. Von dem bereits angesprochenen gelben Fleck mal abgesehen ist es ein sehr schönes Foto.
    LG Frank
  • Klaus-Peter Oelze 3. Oktober 2009, 20:18

    Die Fotos von Euren Ausflug gestern sind alle durch die Bank weg, sehr schön gewurden. Schade das ich nicht konnte. Aber es geht nicht immer.
    Schönen Abend.
    LG Klaus-Peter
  • AndreasKiel.de 3. Oktober 2009, 19:22

    Mmmmhhh ... klasse Aufnahme gefällt mir sehr !

    Viele Grüße aus Kiel.

    Andreas

    Kieler Werft TKMS (HDW)
    Kieler Werft TKMS (HDW)
    AndreasKiel.de
  • Günter Mahrenholz 3. Oktober 2009, 17:54

    Eine schöne Sternchenparade. Gut geworden.

    VG Günter
  • Wolfram Schmidt 3. Oktober 2009, 17:53

    Seit ihr noch baden gegangen? Ist bestimmt mit dem Tele von weit hinten?
    Klasse, bis auf das gelbe Etwas.
    VG Wolfram
  • Kay Zacharias 3. Oktober 2009, 17:21

    Gefällt mir vom Motiv noch besser als dein erstes, was komisch aussieht, was ist das für eine gelben Reflektion da links auf dem Wasser? Sonst Klasse!
    Fischergruß
    Kay
  • Axel Wesche 3. Oktober 2009, 16:30

    da ist ja eins schöner als das andere, sehr gut geworden
    bestimmt nicht so einfach gewesen mit den vielen Lichtern
    lg Axel
  • Uwe Sievers 3. Oktober 2009, 15:58

    @Peter.....glaube nicht das da ein Sternfilter zum Einsatz kam....dafür kenne ich den Ralf zu gut.

    Macht auch von vorn was her.
    VG Uwe
  • Peter van Bohemen 3. Oktober 2009, 15:13

    Klasse Nachtaufnahme. Gefällt mir ausgezeichnet. Die vielen Farben und die schöne tiefe. Der Sternfilter ist auch schön dezent. Sehr gut.
    LG Peter