Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Bode am Morgen

Die Bode am Morgen

341 11

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Die Bode am Morgen

Sonntag früh am Rothenförder Wehr mit Uwe, Wolfram und Jürgen.

Morgens in der Bodeaue (1)
Morgens in der Bodeaue (1)
Uwe Nielitz
Morgensonne
Morgensonne
Wolfram Schmidt
Gleich kommt sie hoch...
Gleich kommt sie hoch...
Ralf Patela

Kommentare 11

  • Klaus Degen 1. Oktober 2009, 21:50

    Sehr reizvoll mit dem Nebel, nur die Sonne ist schon etwas zu hell....

    lg Klaus
  • Jürgen Becker 29. September 2009, 19:51

    Eine Stimmung die dem Original voll gerecht wird. Sehr gut geworden.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Günter Mahrenholz 29. September 2009, 18:10

    2. Versuch
    Stimmungsvoll. Die überstrahlte Fläche finde ich etwas stark, vielleicht etwas knapper belichten und dann die Tiefen anheben.
    Mit einer tieferen Aufnahmeposition könnte der linke Ast im Dunkeln verschwinden.

    VG Günter
  • Klaus-Peter Oelze 29. September 2009, 14:49

    Da hat wohl jemand Wasser an die Sonne gespritzt? Es dampft so. :-))) Ein schöne morgentliche Sonnenaufgangsstimmung mit den Nebelschwaden. Toll gemacht.
    LG Klaus-Peter
  • Foto- Vomue 29. September 2009, 10:20

    Ja mit und gegen der Sonne zu fotografieren reizt immer wieder...
    Grüße Vomue
  • Wolfram Schmidt 28. September 2009, 23:25

    Auch sehr stimmungsvoll! Nur links den Ast hättest Du rauslassen können.
    @Kay: so ein Angler im Fluss hätte sich da auch gut gemacht
    VG Wolfram
  • Axel Wesche 28. September 2009, 21:13

    aha, Du also auch, war bestimmt klasse und das frühe Aufstehen ist belohnt worden
    lg Axel
  • Jimbus 28. September 2009, 21:09

    Eine sehr schöne und herbstliche Stimmung.
    Schön auch mit der Spiegelung.

    lg Detlef
  • Kay Zacharias 28. September 2009, 21:05

    Ralf das sieht nach einer sehr schöne Angelstelle zum Spinnfischen aus um diese Uhrzeit vieleicht sogar mit Erfolg ;-) Sehr schöne Herbstmorgen Stimmung.
    Pilzfreunde Gruß
    Kay
  • Uwe Sievers 28. September 2009, 21:03

    Schade da hatte ich mich noch einmal herum gedreht....war sicherlich wieder schön mit Uwe.
    Mich würde mal interessieren wie hier ein HDR....LDR kommen würde.
    VG Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 28. September 2009, 20:56

    Eine ergiebige Ausbeute euer Morgenspaziergang, wobei "Gleich kommt sie hoch...) mein absoluter Favorit ist.