Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

1.746 17

Frohe Weihnachten

Moin, Moin an Alle,

auch ich wünsche ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest.

Gleichzeitig bedanke ich mich für die lieben Wünsche unter meinen Fotos sowie die Grüße und Wünsche, die mir auf andere Weise zugeschickt wurden.
Ich freue mich sehr darüber.
Nach Weihnachten werde ich dann wieder mehr hier aktiv sein und auch antworten.
Bis dahin liebe Grüße

Monika.

Kommentare 17

  • Monika und Heinz Tiemann 11. Januar 2008, 17:44

    Interesseantes Foto. Gut bearbeitet.
    Haben wir so ähnlich tatsächlich schon mal gesehen.
    VG Heinz
  • Werner Goldstein 1. Januar 2008, 13:39

    Tolle Aufnahme und super bearbeitet. Sehr gut gelungen.
  • Marion Voege 27. Dezember 2007, 22:09

    Klasse Bildbearbeitung....der Weihnachtsmann auf dem Kutschbock sieht wie echt aus...top Bea.!!
    LG Marion

    Einen schönen Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie...
  • Armin Leitner 27. Dezember 2007, 8:16

    Einen guten Jahresausklang wünscht Dir,
    Armin
    Eiskalt erwischt
    Eiskalt erwischt
    Armin Leitner (4)
  • Hikkamonster 24. Dezember 2007, 15:05

    Kontraste!

    Liebe Monika!

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, einen Guten Rutsch und viel Glück in 2008!

    Dein Helmut!
  • Th. Block 24. Dezember 2007, 15:00

    das wünsch ich dir auch
    :o)
    lg Tom
  • Helga Hack 24. Dezember 2007, 12:27

    Sehr schönes Foto sehr gut "umgearbeitet"!
    Dir alles Gute!
    Helga
  • Helene Seidl 24. Dezember 2007, 11:46

    Danke für den lieben Weihnachtsgruß.
    Ich wünsche Dir auch
    FROHE WEIHNACHTEN
    FROHE WEIHNACHTEN
    Helene Seidl
    Gruß Helene
  • Jopi 24. Dezember 2007, 11:23

    Dir auch, Monika!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ReMo-49 24. Dezember 2007, 10:13

    Hallo Monika, das hast Du herrlich gemacht. Jetzt können Deine ägyptischen Freunde endlich auch mal Weihnachten feiern ;-)
    Dir und Deiner lieben Göre Kerstin wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und schon jetzt alles Gute für 2008. Mögen Eure Träume und Wünsche hoffentlich alle in Erfüllung gehen.
    Reiner
  • Frauke Taeubig 24. Dezember 2007, 8:25

    Liebe Monika, ich wünsche Dir und Kerstin auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2008! Ich hoffe, dass Deine zukünftigen Ägyptentrips schöner enden, als der letzte!
    Coole BA! :-)
    LG, Frauke
  • Hanne L. 24. Dezember 2007, 7:39

    Liebe Monika,
    ich wünsche auch Euch ein stressfreies Weihnachtsfest und ein gesundes 2008!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Bri Se 24. Dezember 2007, 7:24

    Ein frohes Weihnachtsfest auch für dich und Kerstin,
    und einen guten Rusch in ein glückliches und vor
    allem gesundes neues Jahr 2008.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Gunther Hasler 23. Dezember 2007, 23:50

    Ein/e Weihnachtsmann/-frau in Luxor, das ist ja mal etwas ganz Originelles! :)) Danke für die Weihnachtsgrüße, die ich gleich wieder zurück schicke, Monika und dir eine gute Zeit wünsche!
    LG Gunther
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Gunther Hasler
  • Norbert D. 23. Dezember 2007, 23:19

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes und glückliches neues Jahr 2008!
    MfG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Luxor
Views 1.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz