Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Frohe Ostern...

möchten wir Euch noch nicht wünschen, aber man kann sich ja schon mal mit dem Gedanken vertraut machen ;-))

Foto by Hartwig & Marion

Canon EOS 20D, Sigma 23 - 70 mm, Stativ, Fernauslöser

Weitere Food-Aufnahmen von uns..

Lychees....
Lychees....
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 12

  • Klaus Basler 15. Januar 2006, 13:28

    sehr schöne natürliche Gestaltung mit guten Farben und klasse Schärfe, die Feder links hätte ich nicht beschnitten, sonst finde ich alles top hier.
    Gruss Klaus
  • Edeltraud Vinckx 9. Januar 2006, 13:42

    ich dachte auch...das hat doch noch Zeit...aber ja zum Üben...das ist gut...
    von dieser Arbeit hier bin ich begeistert...
    lg edeltraud
  • Klaus Markhoff 8. Januar 2006, 21:46

    Feines Foto - mit Eiern von gesunden Hühnern! :-)))
    Jetzt kommt aber erst mal Fastnacht - auch mit Masken aus/von Venedig!!!
    Gruß Klaus
  • Sara Peterhans 8. Januar 2006, 19:40

    Die Idee ist ja klasse, vorallem die Federchen :)
    Ich bin gespannt auf euere wirklichen Osterwünsche ;)
  • Monika Paar 8. Januar 2006, 14:58

    früh dran wollte ich schon schreiben :-)) eine rundum gelungene präsentation!
    lg
    monika
  • Marion Vollborn 8. Januar 2006, 14:54

    Das sieht absolut klasse aus, einzig die angeschnittene Feder will mir nicht so gefallen, ansonsten super.
    LG
    Marion
  • Manfred - Schmidt 7. Januar 2006, 22:30

    …ihr habt einen knall – heute ist der 7/01/06 – lol…
  • Wolfgang Staib 7. Januar 2006, 22:17

    Bis dahin würden die auch recht stinken.
    vG Wolfgang
  • Blende65 7. Januar 2006, 19:43

    Tolle Idee, gut in Szene gesetzt.
    Super! Gruß Ralf
  • Irene Lachner 7. Januar 2006, 19:28

    ... Ihr seid wirklich sehr früh dran, habt die Eier nicht einmal ausgebrütet ........... :-))))))
    Liebe Grüße von Irene
  • Rüdiger Kautz 7. Januar 2006, 18:52

    Wunderschön, ihr seid die Ersten. Beeindruckende Schärfe und die Idee ist klasse.
    Ich gebe die Wünsche zu Ostern auch an euch.
    Könnte ein Galeriebild werden, leider kann ich erst wieder Ende des Monats.
    Gruß Rüdiger
  • Gabi D. 7. Januar 2006, 18:52

    hihi , ich dachte schon ich hab was verpasst :-))))))))))
    schöne Aufnahme ,nur roh mag ich die Eier nicht wirklich ...
    VG Gabi