Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Lychees....

werden in Südafrika, Neuseeland und einigen asiatischen Ländern angebaut. Ursprünglich stammt diese Frucht aus China.
In China wird die Frucht auch als "Liebesfrucht" geschätzt, da sie einen zarten Rosenduft besitzt.
Sie schmeckt leicht säuerlich süß, ähnlich wie reife Weintrauben und hat einen zarten Muskatgeschmack.

Foto by Marion & Hartwig
Canon EOS 20D, Sigma 23 - 70 mm, Stativ, Fernauslöser, Studioblitze

Weitere Food-Aufnahmen von uns...

Ganz nebenbei bemerkt ist das übrigens unser 250. Upload hier in der FC .

Kommentare 11

  • Gabi E. Reichert 7. Januar 2006, 20:06

    klasse! Ich liebe Eure Foodpics! Macht Lust, es auch mal zu probieren!

    LG, Gabi
  • Klaus Markhoff 26. Dezember 2005, 15:15

    sieht gut aus und schmeckt
    Gruß Klaus
  • Edeltraud Vinckx 21. Dezember 2005, 10:38

    ja da bekommt man Hunger....auch diese Früchte habt ihr bestens aufgenommen...einfach klasse...hier stimmt alles...
    lg edeltraud
  • Dirk Harzenetter 19. Dezember 2005, 0:33

    klasse bild werbefotografie ähnlich;o) respekt
  • Monika Paar 18. Dezember 2005, 10:56

    mir geht es wie hartmut - ich bekomme bei euren fantastischen darstellungen immer appetit :-)
    lg
    monika
  • Thomas Agit 17. Dezember 2005, 23:02

    Wieder eine sehr schöne Zusammenstellung!
    Unten vielleicht ein wenig beschneiden- oben etwas mehr "Luft" lassen...

    lG Thomas
  • Vale N. 17. Dezember 2005, 21:18

    klasse arangiert, sieht klasse aus das pic. gruss vale
  • Georg Dorff 17. Dezember 2005, 20:38

    Mmmm die mag ich sehr...
    Und wenn ich Asiatisch essen gehe sind sie ein Muß..:-)
    LG
    Georg
  • Hartwig U. Marion Falk 17. Dezember 2005, 17:33

    @ Hartmut: DANKE für das nette Kompliment, dann erreichen wir mit unseren Fotos ja, was wir wollen ;-))
    @ all: DANKE für Eure Anmerkungen, wir freuen uns sehr darüber!
    LG Marion & Hartwig
  • Hartmut Maertins 17. Dezember 2005, 16:11

    Ich bekomme jedes mal Appetit und fange an zu naschen wenn ich Eure brillanten und immer gut aufgebauten Food Fotos sehe.
    Viele Grüße
    Hartmut
  • Elke Denny 17. Dezember 2005, 15:39

    mag ich, das foto......sehr hell gehalten, asiatischer minimalismus. kommt ganz toll rüber.

    LG Elke