Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
732 14

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Göffel...

kurz für: Gabel und Löffel ;-)) Mal ein Food-Foto der anderen Art ....
Inspiriert durch eine Aufnahme die Hartwig hier in der FC gesehen hat.

Foto by Hartwig

Canon EOS 20D, Tamron Macro 90 mm, Stativ, Fernauslöser

Kommentare 14

  • Klaus Basler 26. Januar 2006, 21:11

    eine sehr gute Idee, interssanter Schärfeverlauf, die Gabelspitzen sind dabei nur in der Spiegelun scharf.

    Gruss Klaus
  • Rothauge 22. Januar 2006, 18:54

    Das gefällt mir, die Spiegelung so nutzen. Echt kreativ, klasse. Paßt alles.

    Grüße
  • That´s Life 17. Januar 2006, 6:51

    is ja stark und der Titel - passt alles!
    lg Michael
  • Rita Köhler 15. Januar 2006, 15:07

    Sehr Interessant Klasse gemacht gefällt mir!!
    lieber Gruß Rita
  • Edeltraud Vinckx 12. Januar 2006, 10:42

    ich finde diese Arbeit einfach genial...
    lg edeltraud
  • Elke Denny 11. Januar 2006, 23:27

    gute arbeit ,ich schliesse mich aber überlegung von Marion V. an......das eckchen unten hätt auch schwarz sein können.

    LG Elke
  • Dani Studler 11. Januar 2006, 13:47

    Gelungene Umsetzung und toller Titel!!

    lg dani
  • Marion Vollborn 11. Januar 2006, 7:27

    Gefällt mir sehr gut, ich überlege nur ob es noch besser wirken würde wenn rechts unten auch noch komplett schwarz wäre ...*grübel*
    LG
    Marion
  • Irene Lachner 10. Januar 2006, 21:50

    .... genial ....
    Liebe Grüße von Irene
  • Hartwig U. Marion Falk 10. Januar 2006, 20:43

    @ W Punkt K Punkt und Monika: Den Löffel habe ich mit der Mulde nach unten auf den Tisch gelegt und die Gabel mit den Zinken voran oben auf, so dass sich die Zinken in der Wölbung des Löffels Spiegeln.
    @ all: DANKE für Eure Anmerkungen. Freut mich sehr, dass Euch dieses Foto so gut gefällt.
    LG Hartwig
  • Monika Paar 10. Januar 2006, 20:36

    dieser göffel wirkt super - und ich kann mir nicht erklären wie ihr diese aufnahme gemacht habt!
    lg
    monika
  • ILO NA 10. Januar 2006, 19:56

    Ein geniales Teil, ich überlege gerade, wie ich damit Spaghetti esse ;-))).
    lg Ilona
  • Janina Kufner 10. Januar 2006, 19:33

    absolut geniale Idee !! und super umgesetzt...toll

    lg Janina
  • w punkt k punkt 10. Januar 2006, 19:31

    ... Genial,
    auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, wie das gemacht ist ...
    ;-)
    LG - Wilfried