Zurück zur Liste
Frisurtechnisch fast blind...

Frisurtechnisch fast blind...

649 4

lotta50


kostenloses Benutzerkonto, Raesfeld

Frisurtechnisch fast blind...

paßt Mama trotzdem super auf uns auf.

Kommentare 4

  • Andreas14057 1. Dezember 2014, 11:07

    Feine Aufnahme, wie für ein Familienfoto haben sie sich plaziert! So kleine Highländer habe ich noch nie gesehen, flauschig und noch ohne Sichtprobleme ..

    LG Andreas
  • Uwe Vollmann 20. August 2014, 14:39

    Beim Betrachten dieser Rinder frage ich mich auch immer wieder, wie sie bei so zotteligem Fell überhaupt sehen können, da haben es die Kleinen doch noch besser, denn ihnen baumeln die Haare noch nicht vor den Augen herum! Ein süßes Foto ist Dir hier von dem Muttertier und den Kälbern gelungen!
    LG Uwe
  • Manuela Schiwiora 25. Juli 2014, 22:15

    hochlandrinder,viel zu schön zum essen
  • Petra-Maria Oechsner 20. Juli 2014, 17:13

    die kleinen haben ja noch den vollen durchblick...-))
    aber mama ist trotz langem poni ja ganz schön stark..!!
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz