Zurück zur Liste
frisches Quellwasser

frisches Quellwasser

427 11

Fischer Christian Martin


Premium (Pro), Oberdiessbach

frisches Quellwasser

bei diesen Sommertemperaturen eine Wohltat zur Erfischung

Kommentare 11

  • Judy 21. August 2013, 9:18

    Das gefällt mir ausserordentlich... der gesamte Bildaufbau mit dem Wasser, das unter den Steine weich herausfliesst... auf dem Stein ein paar Blümchen... saftiges Grün rundum.... ich finds sehr gelungen und ansprechend....
    LG judy
  • Doro2 16. August 2013, 15:26

    Das ist ja ein richtig schönes Fleckchen Natur. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Doro
  • Andrea Frey 29. Juli 2013, 22:03

    Sehr gut gemacht mit der Belichtungszeit!
    LG Andrea
  • Wolfgang a.H 29. Juli 2013, 17:16

    Hallo Christian

    Sehr feine Aufnahme, saubere Arbeit.

    Gruß Wolfgang
  • wasserfallfan 28. Juli 2013, 22:54

    Sehr idyllischer Platz, das Bild ist eine Wohltat.
    LG Günther
  • André-Bessaker 28. Juli 2013, 19:22

    Tolle Belichtung, gefällt mir sehr gut!
    Gruß André
  • AnneL. 28. Juli 2013, 10:08

    Eine wunderschöne Aufnahme! Das samtige Wasser und auch der weiße Rahmen gefallen mir sehr!
    Gruß Anne
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. Juli 2013, 9:29

    Hallo Christian.
    Sehr schön aufgenommen, ganz nach meinem Geschmack.
    Lg. Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 27. Juli 2013, 21:49

    Ein ganz wundervolles Naturfoto
    lg Rosi
  • L. Rüegg 27. Juli 2013, 21:32

    Sieht wieder schön aus mit dem Wasser,lieber Christian.Das wäre jetz noch eine feine Abkühlung,denn hier geht der Föhnsturm,noch immer 28 grad.Liebe Grüsse und schönä Sunntig. Lotti
  • PeSe23 27. Juli 2013, 20:08

    Das ist eine fantastische Naturaufnahme und wie gern hätte ich dort meine Füße ein wenig gekühlt.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 28-75 F2.8 SAM (SAL2875)
Blende 32
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 28.0 mm
ISO 100