Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinzelmännchen


Basic Mitglied, Bad Kissingen

Frisch gereinigt

ist mein alter Teppich.

Kommentare 14

  • Hammehai 14. Januar 2009, 17:13

    Dann mußt Du ihn ja jetzt in Ehren halten,immer allen die Schuhe ausziehen lassen.

    ;)) LG.Marita
  • Jost . 9. Januar 2009, 22:34

    Jetzt kann er wieder fliegen.
    Klasse!
  • Werner H. Klee 9. Januar 2009, 22:09

    Ein wirkliches Prachtstück.
    LG Werner
  • gloria hepke 9. Januar 2009, 20:49

    der leuchtet ja wie ein diamant..bitte jetzt nicht mehr betreten nur nit schlappen.
    so eine feine darstellung traumhaft schön.
    lg. gloria
  • Clausiator 9. Januar 2009, 18:46

    Diese Grand Julia ist Dir aber wirklich hervorragend gelungen. Ein orientalischer Teppich mit herrlichen Farben, ja, wie frisch gereinigt.
    LG, Claus
  • Annakatharina 9. Januar 2009, 13:31

    Ganz romantisch kommst Du heute. Hast den "Teppich" aber super gereinigt. Alle Achtung.
    lg Karin
  • Ulrike B. B. 9. Januar 2009, 9:35

    Wow, das erleuchtet den trüben Vormittag! Superschöne Farbkombination ...

    LG, Ulrike
  • Christa Ruiner 9. Januar 2009, 7:09

    ...aus alt mach neu.....
    das ist jetzt der große Renner....:))))
    Heinz,
    die leuchtenden Farben
    haben Qualität....
    glg Christa
  • Dora Maucher 9. Januar 2009, 7:02

    So einen wertvollen Teppich sollte man ja gar nicht betreten.
    Es könnte aber auch ein wunderschönes Fenster in einer ehrwürdige Kathedrale sein!
    Jedenfalls ist es/ er ein Schmuckstück!!!
    Gruß Dora
  • Margot D. 8. Januar 2009, 23:14

    Ja-------klare Farben------man sieht es , dass er gereinigt wurde. Primaaaaaaa !
    LG Margot
  • eReS 8. Januar 2009, 23:04

    der strahlt ja richtig. LG Renate
  • Anna Stella 8. Januar 2009, 22:46

    ...eine schönheit...glg anna
  • roland gruss 8. Januar 2009, 22:43

    einfach nur klasse.
    lg roland
  • Beeri Rolf 8. Januar 2009, 22:42

    Erstaunlich wie eine Reinigung die alten Farben wieder aufleben und leuchten lässt.;-) Ab jetzt bitte nicht mehr mit Strassenschuhen betreten.
    LG Rolf