Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter C. Peters


Free Mitglied, Lübeck

Frisbee

Keller aufräumen die Zweite....
Gerümpelt mit Apophysis 2.06 3D hack und Light Flames von Fractal Impact

Kommentare 16

  • Karin Kölsch 3. März 2008, 20:34

    Wow, in deinem Keller ists ja bunt :-))) sieht super aus!!!
    ...schade dass ich keinen Keller hab :-/
  • Ulrike B. B. 3. März 2008, 11:40

    Habe am Wochenende auch meinen Keller aufgeräumt - und so etwas Schönes leider nicht gefunden. Jetzt guck ich gleich nochmal auf dem Dachboden nach ...

    LG, Ulrike
  • Eberhard Babig 3. März 2008, 11:09

    Wunderschön. Auch finde die Farben sensationell gut!
    Gruss Eb
  • Herbert Ruiner 3. März 2008, 4:53

    Farbwahl und Leuchtkraft toll auf die Scheibe abgestimmt.
    LG Herbert
  • Herr Erhard 2. März 2008, 23:18

    Eine sehr schöne Arbeit.LG Erhard
  • Jost . 2. März 2008, 20:14

    Wenn du fertig bist, kommst du zu uns,
    Keller aufräumen?
    Bin gespannt, was du findest.
    *g*
  • Undo 2. März 2008, 18:10

    wahrscheinlich leuchtet der noch in der nacht mit Batterien betrieben od .:):):).
    lg udo
  • Christa Ruiner 2. März 2008, 17:01

    Da hat sich ja ein cooles Designer-Stück
    in Deinem Keller versteckt.
    Super schöne Farben und Formen.
    Klasse !!!
    LG Christa
  • Annakatharina 2. März 2008, 15:46

    Ganz feine Strukturen, wunderbar.
    lg Karin
  • Dora Maucher 2. März 2008, 15:13

    Ich staune mal wieder was für Formen und Muster du zauberst, äh im Keller findest!
    LG Dora
  • Rackerli 2. März 2008, 15:08

    Wenn ich wüsste, dass ich im Keller auch sowas finden würde, würde ich den auch mal aufräumen! ;-)
    Ist dir wieder klasse gelungen! Du hast ein ungewöhnlich gutes Gespür für Farben!! Toll!
    LG Gisela
  • Clausiator 2. März 2008, 14:54

    Ein Klasse Frisbee... und gut das mein Hund die nicht fangen kann... Klasse Farbgestaltung.
    Super Arbeit.
    LG, claus
  • EDDArt 2. März 2008, 14:40

    Also ich finde auch, dass das nicht in den Keller gehört ... gut, dass Du es gefunden hast ... :-)

    Mit lieben Grüßen für Dich, EDDA :-)
  • Anoli 2. März 2008, 14:29

    Sowas Schönes findest Du beim Kelleraufräumen? staun.......;-))
    Da sollte ich vielleicht auch mal auf die Suche gehen!
    LG Ilona
  • Gabi-W. 2. März 2008, 14:05

    Ganz schön aerodynamisch, das Frisbee. Durch diese schöne Struktur entsehen sicher Geräusche beim fliegen, oder?
    lg Gabi